Was ist den hier los

. hab zuerst gedacht ich bin im falschen PP

Bin nochmals raus und hab nochmals angeklickt.
Meinen Haaren gehts blendend. Sie sind wirklich etwas schwerer als normal und die Längen fühlen sich toll an. Die Spitzen sind minimst trocken (cold Creme) und heute mit meinem Holzkamm gekämmt - gefühlte Tonne Haare abgeworfen aber deutlich weniger als mit meiner alten Bürste (aber mehr als mit de TT). Die mini Löckchen (die eigentlich Wellen sind aber vor lauter Euphorie gestern nicht wahrhaben wollen) sind zwar auch weg aber sie sind nicht so platt geworden wie mit dem TT.
Und ich habe angefangen mmein Calo zu häckeln (Nachtdienst sei Dank - leider fast keine Zeit und dazu keine Ahunung aber wird schon werden

).
Hier mal ein Foto vom äusserst kleinen Anfang:
@Estelwen: Danke fürs beantworten der Fragen. Ist ja praktisch. Ich würde den Essig auch gerne weglassen. Klappt aber nicht - wurde mit Misserfolg versucht
@Erdebeerlocke: Freu mich so das du wieder da bist

. Bis jetzt bin ider der hohen Überfettung ziemlich zugetan. Hät nicht mit einem solchen Ergebniss gerechnet. hab vor 1oder 2wochen eine Körperseife mit 41% in Seifenladen nebenan erworben und bin jetzt echt versucht die auf meine Haare loszulassen

.
@anna: vielen Dank. Mir gehts genau gleich wie dir (Kaum mal nicht hier gehts rund in meinem PP... wer hätte das gedacht.).
@Maurynna: Du kannst im
Wer schickt mir...? Post bestimmt nach Proben mit oher Überfettung fragen. Vielen Dank fürs Kompliment.
@Muschelkopf: Du liebe! Sind alle schon ganz neidisch weil ich ein Pröbchen von dir habe. Brauche jetzt das Pröbchen noch auf und würde bestimmt nochmals bei dir bestellen (aber dann nur wenn ich bezahlen darf!!). Bin sooo froh siedest du die noch weiter - Schon mal über einen Shop bei etsy nachgedacht (Muschs Seifenparadies oder so

)?
@Honey: Vielen lieben Dank. Sind wirklich eher wellen als Locken aber nach dem Kämm Desaster bei der letzten Wäsche bin ich gerade sehr glücklich das meine hart erarbeitete Struktur wieder zurück gekehrt ist. Ich mag auch die mit tieferer Überfettung - machten meine Haare bis jetzt ganz leicht (und da sieht man dann auch die Löckchen - mit betonung auf "chen").
Hast du den schon gesiedet? ich habe fest vor diesen Februar mal zu starten!!
@Sanna: Du bist ja lieb! Und du hast recht. Man lebt so aneinader vorbei und nimmt häufig viel als zu Selbstverständlich hin. Naja. Im Nachhinein muss ich von Löckchen auf Wellen zurückstufen aber ich war in dem Moment so euphorisch das es mich gerade ein bisschen überkommen hat

. Ich hoffe mit deinem haarschmuck Vorsatz läufts gut ... geh nachher gleichmal rüber schnuppern obs heute ein neues Foto gibt
@Ophelia: Ich hoffe Estelwen hat alle deine fragen beantworten können? Es ist nicht so ausgeklügelt wie es sich anhört - Im Prinzip ist es nassmachen, Seifen, auswaschen und tunken eben einfach alles mit Essigwasser

. hock da mit meinem Eimer und schmeiss mir den über den Kopf. Aber mit Shampoo war es schon einfacher und ich brauche viel mehr Wasser ls früher. Das Seifenwasser finde ich persönlich genial. Schäumt gleich deutlich mehr wenn ich mir das drüber kippe. Überlege obich beim nächsten test nur mit dem Wasser arbeite anstatt mir die Sefife über die Haare zu streichen. Beneide dich darum das du keinen Klätschkopf kriegts mit so wenig Essig *auchwill*!
@Vivianne: Vielen, Vielen Dank! Ich bin froh hab ich mich mit der Seife wieder versöhnt

.
@Mahagoni: Ist es nicht wirklich (nassmachen, seifen, ausspühen, tunken - anstelle von Leitungswasser ists halt einfach Essigwasser

). Vielen dank.
@Julianna: ich komme aus Chur (ein Kaff/Städchen/fast Dorf und doch die Kantonshauptstadt

) 13dH ... hihi
@Lenchen: Vielen Dank fürs Kompliment. Bin schon gespannt was bei dir und deinen Hölzern noch so ales passiert! Drück dir fest die Daumen das das Packet vor deiner Tür liegt!!
@Mitternachtstänzerin: Büdde! Gerngeschehen! Jup, sie schicken einfach ungefähr das selbe was sehr schade aber trotzdem nicht so schlimm war. Im ersten Moment war ich super enttäuscht und kurz darauf hab ich gesehen wie hübsch die Forken trotzdem sind. Mit den Stäben bin ich viel eher unzufrieden wegen der unterschiedlichen Dicke und unregelmässigen Arbeit (aber eben, bezahlbare Preise und tolle Fraben

). Wie läufts mit dem Prüfungsstress?
Ich mach mir heute meine Einkaufsliste fürs seifensieden. Mal kucken was da alles zusammenkommt