Vielen Dank,
Lilly, Care, Fischle und pheline
Care, Lilly, zwecks
Fasching / Kostüm: keine Angst, ich hab das nicht negativ verstanden

. Ich kann das auch voll und ganz verstehen, wenn sich da jemand nicht dafür begeistern kann. Bei mir war es einfach schon als Kind so: ich hab mich schon immer gern verkleidet. Und ich liebe es auch jetzt noch. Wenn ich zu einem Mittelaltermarkt mein selbstgenähtest Mittelalterkleid anziehen kann, mir Frisur und Accessoirs dazu überlegen darf, oder auch meine Trachten... und beim Fasching ist man da natürlich ganz frei, da muss auch nichts autentisch sein. Es macht mir so wahnsinnig Spass, das Kostüm zusammenzustellen und die Frisuren auszuprobieren. Das ist es vor allem bei mir, was sonst so an Fasching in den Faschingshochburgen wie Köln läuft, weiss ich ja gar nicht, da war ich nie. Ich kann aber gut verstehen, wenn sich Leute nicht für dieses Kostüm.Hobby begeistern können, keine Angst

.
Fischle: Mich hat der lange Engländer auch überrascht. Aber deine rmüsste doch schon ein Stücken länger sein - deine Haare sind länger, und wir sind gleich gross

.
Und jetzt kommt's: heute hab ich die Sonne für Längenbilder genutzt, und da stell ich fest, dass der Zopf eigentlich genauso lang ist wie die offenen Haare

! Und da sagt man immer, Zöpfe verkürzen...

Jedenfalls sind meine Haare noch nicht wirklich weit über den Klassiker hinaus

- aber wie sollen sie auch, haben ja schliesslich die letzten Monate Wachstumspause gemacht

. Ansonsten gefallen sie mir wirklich gut, und der Haarausfall ist auch schon seit einiger Zeit wieder weg, also was soll's.
Pheline: Herzlich Willkommen, mach's dir bequem

! Ganz so hab ich das hoffentlich nicht geschrieben... oder zumindest nicht so gemeint

. Ich freu mich über jeden, der kommentiert, natürlich, aber so 2-3 Einträge von mir pro Seite finde ich schon gut, nicht seitenweise Kommentare von anderen. Dann wäre es mir zu unübersichtlich. Was ich schade finde, ist, wenn ich einen schönen Eintrag mache und es kommen gar keine Reaktionen.
Hab ich euch eigentlich je ein Actionfoto von dem Ed gezeigt, den ich beim letzten Stammtisch von Ani Ta bekommen habe? Ich trage ihn oft, aber selten zur Tagesfrisur, deshalb wird er nie fotografiert... und in der Sonne leuchten Eds besonders schön

. Ist mein einziger Ed.
Und dann auch noch der SL-Strass-Stab - muss die Sonne mal ausnutzen

:
Hier war heute wirklich richtig Frühling

. 15°C, Sonne mit etwas Wolken - letztere mit ganz tollen bunten Lichtspiegelungen (Irisierende Wolken), aber auch Sturm. Ich konnte nicht wiederstehen und hab doch wieder Fotos mit Kulisse machen müssen, die bekommt ihr im Laufe der Woche dann zu sehen. Jetzt muss ich aber erst mal unter die Dusche und Haare waschen

!
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

!