Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Testen ist doch gut, dann weiss man es das nächstemal besser - und vieleicht häts ja DIE Lösung für alle Probleme sein können. Daher werde ich vermutlich bis zu. ende meines Lebens testen (es könnte ja was besseres geben ... Hihi).
Aber deine Haare sind mit oder ohne Klätsch zum niederknien! Die Länge, die Farbe, das Volumen.... Das du mir da keine Schere rankommen lässt!
Aber deine Haare sind mit oder ohne Klätsch zum niederknien! Die Länge, die Farbe, das Volumen.... Das du mir da keine Schere rankommen lässt!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Rury, danke, das ist lieb von dir 
ich glaub, es ist wunderbar, wenn man das Patentrezept gefunden hat, aber das heißt ja nicht, dass man dieses nicht immer mal wieder leicht variieren oder ergänzen kann
Schon allein was die Ölgerüche angeht, brauch ich immer mal wieder Abwechslung!
Versöhnt
Gerade hab ich meinen Nachtzopf geflochten. Beim vorangehenden Bürsten und Ölen (heute 1 Tropfen Jojobaöl) habe ich mich mit meinem Haar versöhnt, nach gestrigem Frust.
Der Klätsch ist weg, die Haare sind weich wie letztes Mal nach der Rosenseife-Wäsche. Obwohl mir durch den Seitenscheitel beim Offentragen gestern die Haare in die Stirn hingen sind sie nicht fettig, sondern nur gesättigt.
Hier ein Teil meiner Haare

ich glaub, es ist wunderbar, wenn man das Patentrezept gefunden hat, aber das heißt ja nicht, dass man dieses nicht immer mal wieder leicht variieren oder ergänzen kann

Versöhnt
Gerade hab ich meinen Nachtzopf geflochten. Beim vorangehenden Bürsten und Ölen (heute 1 Tropfen Jojobaöl) habe ich mich mit meinem Haar versöhnt, nach gestrigem Frust.
Der Klätsch ist weg, die Haare sind weich wie letztes Mal nach der Rosenseife-Wäsche. Obwohl mir durch den Seitenscheitel beim Offentragen gestern die Haare in die Stirn hingen sind sie nicht fettig, sondern nur gesättigt.
Hier ein Teil meiner Haare

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Fließende Seide..... Hach, ich will auch!
Oh Soreena! Dieses Bild ist sooo schön! Ava?
Was für ein schönes Bild!
Hab auch gerade leichten Klätsch nach Seifenwäsche.
Naja, und wenn sie nicht gestorben sind, dann testen sie noch heute... ist wohl das Motto aller Seifenwäscher.

Hab auch gerade leichten Klätsch nach Seifenwäsche.
Naja, und wenn sie nicht gestorben sind, dann testen sie noch heute... ist wohl das Motto aller Seifenwäscher.

Flekki, danke schön 
Rury, das ist lieb von dir. Mmh, ich glaub, auf meinem Ava will ich lieber nicht meine Schlafanzughose haben
edea, danke dir, ich leide mit dir!! Ja, vermutlich muss ich mich damit abfinden, dass mit Testen eben auch Misserfolge verbunden sind
Waschen oder nicht Waschen...
Gerade wünschte ich, ich könnte sehen, wie meine Haare morgen aussehen werden... Aber vermutlich wasche ich einfach heute (auch wenns erst 2,5 Tage her ist), damit ich dann nicht mit fettigen Haaren in die Arbeit muss.
Meine rechte Schläfe ist außerdem immer recht schnell ölig, weil ich darauf immer beim Schlafen liege. Dagegen habe ich heute kleine Engländer an den Schläfen geflochten, damit man das leicht Strähnige nicht so sieht.

Rury, das ist lieb von dir. Mmh, ich glaub, auf meinem Ava will ich lieber nicht meine Schlafanzughose haben

edea, danke dir, ich leide mit dir!! Ja, vermutlich muss ich mich damit abfinden, dass mit Testen eben auch Misserfolge verbunden sind

Waschen oder nicht Waschen...
Gerade wünschte ich, ich könnte sehen, wie meine Haare morgen aussehen werden... Aber vermutlich wasche ich einfach heute (auch wenns erst 2,5 Tage her ist), damit ich dann nicht mit fettigen Haaren in die Arbeit muss.
Meine rechte Schläfe ist außerdem immer recht schnell ölig, weil ich darauf immer beim Schlafen liege. Dagegen habe ich heute kleine Engländer an den Schläfen geflochten, damit man das leicht Strähnige nicht so sieht.
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich war heute auch in der Zwickmühle, ob ich waschen soll oder nicht. Aber bei mir ging eher die Seifenwäsche gestern etwas daneben (Skalpwäsche gemacht, ein Teil ist komisch ölig geblieben, der andere war knochentrocken) und so wollte ich nicht noch bis Mittwoch rumlaufen.
Aber es wäre echt super, wenn man wissen würde, wie sich Haare und Kopfhaut am kommenden Tag verhalten. Ich beantrage sowas für alle Langhaars 

- Karla Kämpferherz
Ey wat fürn Seidenvorhang! Is ja irre. Wo hast du die Seife her??

Mein PP

Man sieht lustigerweise oben links, das ist der mit Shampoo gewaschene Klätschteil, der Rest ist nur mit Seife gewaschen...
Karla, meine Mutter hat sie geschenkt bekommen, sie ist aber von hier: http://www.blaull-shop.de/Rosenseife
Faksimile, das wär genial.. wie ein (verlässlicher) Wetterbericht!
Karla, meine Mutter hat sie geschenkt bekommen, sie ist aber von hier: http://www.blaull-shop.de/Rosenseife
Faksimile, das wär genial.. wie ein (verlässlicher) Wetterbericht!

Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
- Colourphoenix
Also ich fand sie sahen nach der Kur und dem Seifendesaster trotzdem voll schön aus *_*
Ich kenn das aber auch echt gut. Genau an den Tagen wo man mal offen tragen will, gibt es irgendwoher Klätsch
Ich kenn das aber auch echt gut. Genau an den Tagen wo man mal offen tragen will, gibt es irgendwoher Klätsch

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
Colourphoenix, ich vermute hinter all dem Seifenwichtel, die sich während der Essigrinse schützend über den Klätsch werfen 
danke schön
Seifenwäsche mit Rosenseife (Scalpwash)
vorher
leicht fettig
Wäsche
Essigrinse
Seife
Essigrinse mit 2 Tropfen Pfefferminzöl
nacher
es scheint geklappt zu haben
weiche, saubere Haare mit Pfefferminzduft und Kopfhaut mit Eisbonboneffekt
So und da mir gleich die Augen zufallen, geh ich lieber mal schlafen. Gute Nacht, ihr lieben!

danke schön

Seifenwäsche mit Rosenseife (Scalpwash)

vorher
leicht fettig
Wäsche
Essigrinse
Seife
Essigrinse mit 2 Tropfen Pfefferminzöl
nacher
es scheint geklappt zu haben

weiche, saubere Haare mit Pfefferminzduft und Kopfhaut mit Eisbonboneffekt

So und da mir gleich die Augen zufallen, geh ich lieber mal schlafen. Gute Nacht, ihr lieben!

Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Sroreena! Vielen, lieben Dank! Ich war gerade so angenervt wegen Arbeit. Komm nach Hause und was liegt da? Jaaa! Meine erste Flexie made by Soreena
Ich freu mich gerade sooo sehr. Die hast du sehr schön gemacht und ich liebe das CM
!
Fotos folgen wenn der Pc wieder da ist
Und dann hast du mir noch einenFakecare reingelegt! Wie hab ich das verdient?

Ich freu mich gerade sooo sehr. Die hast du sehr schön gemacht und ich liebe das CM

Fotos folgen wenn der Pc wieder da ist

Und dann hast du mir noch einenFakecare reingelegt! Wie hab ich das verdient?
Gern geschehen, Rury
und die Blattspange ist so schön, da wollte ich dir auch noch was gutes tun! 
Ich freu mich schon auf die Bilder. Ich hab noh ein Vergleichsbild mit meiner L-Flexi, die ist ein mini Stück kleiner. Zeig ich dir morgen Abend!

Ich freu mich schon auf die Bilder. Ich hab noh ein Vergleichsbild mit meiner L-Flexi, die ist ein mini Stück kleiner. Zeig ich dir morgen Abend!
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Die Bilder auf Seite 14
Effy hat die passenden "Worte" gefunden 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Herzlich Willkommen, Caniemo!
Ach sooo hat Effy das gemeint...
danke schön, dabei war das doch mein seifenunfall..
Da schon bald wieder Mitte des Monats ist, werd ich wohl demnächst mal messen (lassen) und dabei hoffentlich schöne Längenbilder machen
Ansonsten gibts wenig zu berichten, da Scalpwash mit der Seife am Montag gelungen ist. Ich werde versuchen, erst wieder am Donnerstag abend zu waschen. Hoffentlich seh ich morgen noch ok aus!
Ach sooo hat Effy das gemeint...

Da schon bald wieder Mitte des Monats ist, werd ich wohl demnächst mal messen (lassen) und dabei hoffentlich schöne Längenbilder machen

Ansonsten gibts wenig zu berichten, da Scalpwash mit der Seife am Montag gelungen ist. Ich werde versuchen, erst wieder am Donnerstag abend zu waschen. Hoffentlich seh ich morgen noch ok aus!
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest