[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
LilithLeonarda

Re: [Shop] Senza Limiti

#7456 Beitrag von LilithLeonarda »

Dann setze Dir ein Ziel und kaufe die Flora erst, wenn Du es erreicht hast! :-) Aber mach mir bitte meinen Haarschmuck nicht madig, mein Konto hat nämlich schon geweint! :-D
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt."

Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#7457 Beitrag von Bulba »

Das hatte ich auch nicht vor, entschuldige, falls das so rüberkam. :) Ich suche nur einen Grund, sie nicht zu bestellen. ;)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Melissa

#7458 Beitrag von Melissa »

Hallo! :)

Mal ne super doofe Frage: Ich möchte einen Buncage und weiß auch welcher mir gefällt. Allerdings habe ich mit Gundula besprochen, dass ich ihn mir erst hole, wenn meine Haare dort angekommen sind wo sie eine Zeit lang bleiben sollen, sonst würde ich ja sehr schnell raus wachsen.

Noch etwa 1 Jahr, dann ist es spätestens soweit (obwohl ich eigentlich gerne vorher schon mal wieder runter fahren würde :oops:
Macht Gundula auch COs für Buncages ? Bzw. Wie sage ich ihr wie groß das Ding sein soll :lol: Das mit dem eigenen Nachlesen ist ja doch immer doof :/

@Nenuial: Das mit dem Ziel ist gut ;) Wie bei meinem Buncage: Die Sachen sind zu teuer um schnell heraus zu wachsen, setzt dir eine Frist und wenn du es dann immer noch willst, dann bestell es dir! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
LilithLeonarda

#7459 Beitrag von LilithLeonarda »

Nenuial: Habe das schon richtig verstanden, keine Sorge! :-D
Melissa: Sorry, keine Ahnung.
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt."

Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)
Bulba

#7460 Beitrag von Bulba »

@Lilith: gut, ich war mir nicht sicher. :D
@Melissa: das Ziel war eigentlich BSL.. einigen wir uns darauf, dass LarissaLuna an meinem Kontostand schuld ist, sie hatte beim letzten großen Treffen eine Blume von SL dabei. :mrgreen: *eine Mail an Gundula tippen geht* So viel zum Sparprojekt.. #-o
Melissa

#7461 Beitrag von Melissa »

Hey du! :)

Ich wollte ja gerne irgendwann in naher Zukunft mal wieder runter zu Gundula fahren, wenn du magst kannst du gerne mitkommen *anfix* :p
Bulba

#7462 Beitrag von Bulba »

Du hast ne PN. :D
Else

#7463 Beitrag von Else »

Melissa hat geschrieben:Macht Gundula auch COs für Buncages ? Bzw. Wie sage ich ihr wie groß das Ding sein soll :lol: Das mit dem eigenen Nachlesen ist ja doch immer doof :/
Dann schreibe ich dir mal einen Text dazu, bin gerade so in Schwafellaune :mrgreen:
Gundula und Guiseppe machen COs für Buncages. Ich habe letztes Jahr eine aufgegeben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich habe leider die Emails nicht mehr, aber ich habe mich in eine Spange auf der SL-Seite verliebt. Sie war allerdings nicht in meiner Größe vorrätig und ich wollte eine kleine Veränderung, nämlich einen zusätzlichen Metallbogen an einer Seite (Ich glaube daraus sind nun die Mars-Spangen geworden :mrgreen:). Also habe ich das Foto von der HP genommen und einen Bogen rangemalt:
Bild

Ich wollte, dass die Spange nicht quer über dem Dutt sitzt, sondern eher wie eine Luna bzw. Balconette-BH, also an der Unterseite des Dutts, mit einer Seite am Kopf anliegend und dann 3/4 den Dutt hoch, stützend wie ein Balconette BH. Genau diese Beschreibung mit einem Foto von Google zur Illustration und Motivationssteigerung für Guiseppe gab es.
Bei den Maßen war ich unsicher. Ich trage nur den LWB und habe ihn mehrfach vermessen, aber das Maß kam mir einfach so groß vor. Verglichen mit den Dutts, die ich aus dem LHN kenne, die in solche Größen hineinpassen, erscheint mir mein Dutt nämlich sehr klein! Ich habe vier Maße genommen: In der Wölbung quer über den Dutt, in der Wölbung längs über den Dutt und jeweils quer durch den Dutt und längs durch den Dutt. Das habe ich in eine Grafik gemacht, weil ich dachte, dass es sonst zu Missverständnissen kommen könnte:

Bild

Gundula hat sofort angemerkt, dass es unmöglich ist die genauen Maße einzuhalten. Daher hat Guiseppe zwei Spangen angefertigt und mir wurden die Bilder vor der Galvanisierung zugesendet. Einer ist bischen größer und einer ist bisschen kleiner als das Maß was ich angegeben habe und sie unterscheiden sich in den Schwingungen:

Bild
Quelle: Gundula Mazzega

Ich habe mich für den linken entschieden, er wurde nach Italien geschickt zum Galvanisieren und danach wurde er mir zugeschickt:

Bild Bild

Gekostet hat er, glaube ich, 95 € und die Hälfte davon musste ich als Anzahlung zahlen. Ich durfte den Gesamtbetrag nicht im Voraus bezahlen. Letztendlich hat es super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7464 Beitrag von fräulein_von_c »

:lol: Ein Balconette-BH für die Haare :D Das Bild bekomme ich jetzt nie mehr aus dem Kopf
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Melissa

#7465 Beitrag von Melissa »

Danke dir Else! :)
Und doch du hast einen riesen Dutt!

Achja: Das "Nachlesen" sollte eigentlich "Nachmessen " heißen, sorry :oops: Blödes Tablet! :D

Ich denke so werde ich es auch machen! :)
Else

#7466 Beitrag von Else »

fräulein_von_c hat geschrieben::lol: Ein Balconette-BH für die Haare :D Das Bild bekomme ich jetzt nie mehr aus dem Kopf
Man muss die Männer da abholen, wo sie stehen. :mrgreen:
lynx2803

#7467 Beitrag von lynx2803 »

fräulein_von_c hat geschrieben::lol: Ein Balconette-BH für die Haare :D
:bauchweh_vor_lachen:

Aber sehr beeindruckend der Dutt :shock:

Mal ne andere Frage... Hat irgendwer eine silberfarbene KPO mit einer E3 Kugel? Ich frage mich, ob die Kugel in Kombination mit Silber nicht untergeht. Ich finde die ganzen bunten Farben eigentlich total toll und ich könnte sie ALLE kaufen, aber ich wollte gerne irgendwas farbneutrales haben... Im Kugelthread habe ich nur eine Ricciole in der Farbkombi gefunden :-k
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
BlonderEngel

#7468 Beitrag von BlonderEngel »

Ich weiß nicht, ob es die E3 ist, da ich sie mir in der Werkstatt selber ausgesucht habe, aber könnte ungefähr hinkommen ;-)

Bild Bild Bild
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
lynx2803

#7469 Beitrag von lynx2803 »

Aaahhh das ging ja schnell! Das müsste sie sein :-D Danke Dir!
Ich bin da grad aber etwas zwiegespalten. Ich find die Kombi einerseits echt schön aber andererseits habe ich das Gefühl, es geht etwas unter... :-k Moah... Kann mich nicht entscheiden :roll:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Else

#7470 Beitrag von Else »

Ich wollte die Kombination auch mal haben, fand aber das Schillern der Kugel mit dem glänzenden Silber zusammen zu viel. Irgendwie hebt sich das für mich auch auf, sodass ich mit für eine mattweiße Kugel entschieden habe.

Bild
Antworten