Liebe Mahé

, liebe Karla Kämpferherz

, liebe bunt

, liebe edea

, liebe Peavey

, liebe Elodia

, liebe Evalina

, liebe Natalia
herzlichen Dank für Eure lieben Worte und euer Lob

aber der Schein trügt ein bisschen, die Haare - warum auch immer - hier auf den Fotos doch etwas fülliger aus als sie es sind. Aber ich freu´ mich dass ihr euch mit mir freut und ich finde die Rote ein wenig brillianter aber mir gafallen beide sehr gut. Die Caramel ist dezenter und etwas feiner aber ich bin ja auch brilliant-rot-fan ud ich muss sagen, die Ficcares sind haargenau mein Stil, besser geht es nicht * freu *
Ich habe die Ficcares bei ***zensiert*** bestellt und der Rest des Rudels, liebe Evalina, wartet noch bei ***zensiert*** und es werden hier bestimmt noch einige davon mit meinen Beiden "vergesellschaftet" ich fang´ ja gerade erst an
Mein Mann findet die Rote noch ein bisschen schöner als die Caramelfarbene und er sagt, die sehen aber Beide richtig edel aus (ach mein Schatz - findet doch immer die richtigen Worte

).
Ich guck mir die Banane bei Senza Limiti auf jedenfall mal an, denke, dass ich einfach den Dreh noch nicht raus habe- aber das kann doch nicht so schwer ein
Liebe Bernstein

,
Vielen Dank für dein Komplement

, ich finde sie sowas von toll zumal sie so gut halten und - für meinen Geschmck gar nicht schwer sind. OK ich muss schon weitgehend alle Haare mit rein nehmen.
Hmm, deine Onyx-Ficcare ist größer? Hmm, ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht kleine Unterschiede geben könnte. Also ich mess´ mal nach:
Die Beiden sind exakt 1 cm "hoch" (wo die Zähnchen oben sind) und 9,5 cm lang. Ich finde Beide absolut wundervoll.
Lenchen hatte mich drauf hingewiesen, dass die Acetat-Ficcares etwas größer sind und dass ich mir die gerade nicht bestellen soll.
Da ist also bestimmt was dran obwohl es schon eigenartig ist. Man sollte doch meinen dass S-Ficcares alle gelich groß sein sollten.
Hallo liebe Lenchen (ist es OK, wenn ich die 204 weglasse?)

,
ganz doll Danke für deine tolle Fccare-Beratung

du hast es ja gerade nochmal geschrieben für Bernstein, genau, sie muss wohl größer sein, die Acetate ... das ist ja echt doof .....
Hallo liebe Tender Poison

,
herzlichen Dank für die Bananen-Beschreibung und dass du mir deinen Trick verrätst
Der Wickeldutt ist gestern Abend einfach auf die Schnelle hochgewuselt worden, ob ich das nocmal so hinkriege weiß ich gar nicht. Ich hab nur durchgebürstet und hochgezwirbelt und dann die Spitzen unter den Dutt gelegt, dann die Ficcare vorsichtig reingeschoben, fertig

.
Hallo liebe Glasspinne

,
Ja, ich finde die Entscheidung war wirklich die einzig Richtige, ich mag die Ficcares noch mehr als die Flexis; die Flexis sind zwar "süß" aber auch immer ein wenig "Retro" und das ist modisch gesehen eher nicht so mein Stil - die Ficcares sind irgendwie super elegant.
Ich hatte früher immer meine Haare mit einer dunkelroten Klammer hochgewuselt, die war zum Haare abteilen (aus dem Frisörbedarf) gedacht und die kam optisch der Flexi sehr nah und ich habe ja soo lange nach etwas Ähnchlichem aber Haarschonendem gesucht und ich dachte ja Anfang 2014, als ich hier auf LHN stieß, dass mir niemals eine Ficcare passen würde und daher hatte ich mir zuerst nur Flexis bestellt.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und euer Lob - ich freue mich sehr darüber und bin so froh, dass ich "es getan habe" und "ich werde es bestimmt bald wieder tun" (also Ficcares bestellen

)
Ganz viele liebe Grüße an euch Alle
Birgit