Gänseblume
Vielen Dank. Ich mag das dunklere Metall der Flexi, damit sieht sie für mich etwas alltagstauglicher aus und springt nicht sofort ins Gesicht.
Athelas
Ich schätze, das liegt vielleicht auch mit meinen Einzelhaaren zusammen. Ich habe, als ich mit dem Züchten angefangen habe, ja noch mehr ZU gehabt (7-7,5cm) und selbst da war eine S Flexi immer ein mü zu groß für den Pferdeschwanz und rutschte. Wenn ich da bei anderen lese, die eine M für den Pferdeschwanz nehme, mache ich auch immer große Augen

XS nehme ich aber auch für einen Half-up, keine Ahnung, warum der Pferdeschwanz dann nicht ne Nummer größer vertragen kann.
Tagebucheintrag
Gestern habe ich meine Haare etwas geschnitten. Gefallen sind 6cm und damit bin ich jetzt wieder einen Hauch vor Taille und habe nur noch etwa 3cm Färbeleichen.
Ein paar aktuelle Frisuren und Haarschmuckbilder habe ich natürlich auch dabei.
Fangen wir znächst mit der Frisur vom vergangenen Sonnabend an. Da hatte ich mir ein paar Sockenduttlocken gemacht. Dafür, dass ich sie nur etwas mehr als eine Stunde drinnen hatte, waren sie erstaunlich ausgeprägt.
Getragen habe ich sie dann als Half-up mit meiner Mini Schneeflocken Flexi:
Wirklich gehalten haben sich die Locken nicht und nach dem ersten Bürsten, was zwischendurch nötig war, waren sie schon fast komplett draußen.