ich glaub s geht es vielen hier.. Länge vor Optik oder umgekehrt. Da ich aber fast immer hochgesteckt trage werde ich das "Problem" wohl weiterhin erstmal verdrängen.. oder es zumindest versuchen

Wäsche an Tag 5
Pre: Alverde Haarbutter (Protein)
Wirkzeit: 2 Tage
Condi: Balea Mango, Längen: Alterra Aloe Granatapfelkur
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: Dusche
Rinse: --
LI: 8 Tr. Arganöl, 1 Fingerspitze Macadamibutter
Trocknen: offen
Gemessen: 94,5

Meine Thermenfrisur vom 06.01: Ein eieriger braided Rosebun mit Krebsklammern und jeder Menge Haarnadeln.

Ich hasse Haarnadeln wie die Pest. Anfangs ist alles ok und ich spüre nichts, nach ner Zeit fängt es an zu zwicken und irgendwann wirds unerträglich. Hier ging es aber relativ gut und erst nach etwa 8 Stunden wurde es unangenehm. Allerdings waren da die Zöpfe schon leicht feucht geworden.
Dann hatte ich diese Woche auch mal wieder nen French Pinless mit meiner Copperforke. Die ist soooo super! Hab die echt zu meinen Lieblingsstücken erklärt weil sie unverwüstlich ist und trotzdem hübsch wirkrt

Im Urlaub hatte ich bissi Zeit und Muse zu basteln. Ein Parandi hab ich mir gemacht. Und zwar ein laaaanges! Der Zopf ging mir bis Klassischer Länge und die Quaste bis mitte Wade

Einen Zopf bis Klassik find ich toll, allerdings müste ich dafür wohl bis MO wachsen lassen...