Heymountain Honey Dip Conditioning Cream

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nachteule

Re: Heymountain Honey Dip Conditioning Cream

#16 Beitrag von Nachteule »

Ich liebe den Duft, der ist sooo lecker!
Als Spülung kann ich Honey Dip nicht benutzen - viel zu reichhaltig, sofort fettige, strähnige Haare.
Schade.
Aber: als Prewash ist es jedoch klasse. Schön dick auftragen, einmassieren, 1-2 Stunden einwirken lassen.
Die Haare werden nach dem Auswaschen schön weich, sie lassen sich toll kämmen und duften ganz toll nach Honig.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Haarli

#17 Beitrag von Haarli »

Also ich habe mir vor einer Woche auch das erste Mal bei Heymountain etwas geordert....unter anderem auch Honey Dip. Ich finde den Duft soooo toll und ich bin begeistert, dass er auch nach der nächsten Haarwäsche noch vorhanden ist. Leider war der Pflegeeffekt bei mir nicht so toll. Ich weiß nicht, ob es an meiner Handhabe lag (nicht genug ausgewaschen? war klätschig und gleichzeitig trocken, frizzy und sogar verhakt) oder daran, das der Condi für mich zu wenig reichhaltig ist...... :gruebel:
2c-3a M ii
Echo

#18 Beitrag von Echo »

Nach erstmaliger Benutzung als Prewash-Kur bin ich schon einmal stark begeistert von dieser Conditioning Cream: Meine Haare fallen wunderbar, glänzen und duften ganz zart nach Honig.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie beim Offentragen nicht mehr so sehr kletten... ich werde das mal beobachten.

Ich finde sie nicht ganz so reichhaltig wie die Woodstock CC, aber trozdem sehr pflegend und auch ergiebig im Verbrauch.

Erstes Fazit: Top! :gut:
Gyda

#19 Beitrag von Gyda »

Ich liebe Honey Dip CC! Habe ein Pröbchen davon gehabt und es als Prewash in die Spitzen aufgetragen. Der Duft ist wunderbar und die Spitzen sind danach schön saftig! Werde mir beim nächsten Mal definitiv CC bei HM kaufen.
"You're gonna eat lightnin' and you're gonna crap thunder."
MBL 1a(b)Fiii
Antworten