Meine Stimmchen am Hinterkopf haben immer noch einen schmierig-klebrigen Belag, der anscheinend nicht von selbst verschwindet.. Sie rufen "wasch mich! wasch mich!" und Bürsten bleibt vergebliche Liebesmüh'.
Mäh! Ich muss also nochmal waschen, da führt kein Weg dran vorbei, ich hab nur absolut keine Lust, und möcht auch nicht den schönen Rhythmus durcheinanderbringen.
Was anderes: Letztens war ich in einem Geschäft mit allerlei Haartand, aber irgendwie hab ich nix gefunden, was mir gefällt. Naja, ich schau noch mal zu Bijoux Brigitte, aber wenn ich da auch nix find, muss ich wohl auf Dekoratives und Glitzerdinger im Haar verzichten. Aber ich bleib mal zuversichtlich. Zumindest die kleinen Blümchen, die man wie eine kurze Scroo reinschrauben kann (öhm, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll) möcht ich noch mal genauer inspizieren. Ich glaub nur, dass die Verbrauchsmaterial werden könnten, ich neige dazu, Kleinteile zu verlieren.
Edit:
Ich überleg mir grad, ob ich nicht C/O probieren sollte.
Pro C/O: Schont die Haare
Kontra C/O: Ich weiß nicht, wies bei mir funktioniert, und ich möcht am Wochenende gut aussehn.
Edit 2:
Ordnung hinzugefügt.