Hey ihr Lieben,
nun da der Neujahrstress vorbei ist, gibt es wieder einen langen Post von mir

.

Ist gar nicht mal so schnwer, aber ich weiß noch nicht, wie man die mit Stab befestigt

Wenn ich sie gut genug eindrehe, muss ich auch keine Haare verstecken. Ich hätte nie gedacht, dass kürzere Haare so vorteilhaft sein können

Jaja, das Bild ist recht verschwommen, aber man sieht halbwegs die Form. Leider nicht den Stab, das ist ein Ketylo aus Acryl in Strawberry und in S, den ich selten trage, weil er nicht so zu meinen Klamotten passt

. Aber da ich baden war, ist Acryl gut und erklärt auch, wieso der Dutt so hoch sitzt

.

So schlecht geht das Flechten auch nun wieder nicht, leider ging meine Grahtoe da nicht rein, da musste ich mit einer Ficcare und einem Haargummi ran. Aber so schlecht siehts nicht aus, finde ich

.
Merke: Ficcares sind nicht nur teuer, sondern auch vielseitig einsetzbar
Ich bin mit einer lockigen Länge von 58,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ins neue Jahr gerutscht, was ziemlich wenig ist, wenn man bedenkt, dass die Haare gar nicht lockiger geworden sind. Langgezogen habe ich mit 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auch nur 1cm Wachstum, aber das ist besser als Stillstand. Trotzdem kann ich den Wickeldutt schon um vier Finger wickeln, vor einem halben Jahr waren es nur zwei.
Vorsätze:
1. Da ich enormen Taper und Stufen da unten habe, habe ich entschlossen, ein Trimmjahr einzulegen, indem ich alle zwei Monate den Monatszuwachs trimme. Wenn die Haare fleißig sind, dann bleiben mir 9cm Zuwachs. Der erste Trimm kommt also ende Februar. Eigentlich wollte ich auf 65 cm zurückschneiden, aber das war mir dann doch zu schade. Am Ende des Jahres (again, nur wenn die Haare
fleißig sind) käme ich auf 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, was lockig über BSL wäre.
2. Sollten meine Haare weiterhin Einserrunden einlegen, dann werde ich trotzdem versuchen, BSL zu erreichen. Notfalls muss ich weniger trimmen als geeplant, aber Trimmen kann ich auch auf Midback. Die BSL will ich aber in diesem Jahr erreichen, genug habe ich die Jahre auf APL rumgedümpelt.
3. Es wurde zu viel Geld für Haarschmuck ausgegeben, als dass man nur Wickeldutt und Discbun tragen kann, also mache ich bei der Frisurenstatistik mit, damit ich mir immer schön auf die Finger hauen kann. Außerdem muss ich mir auf die Finger hauen, weil ich noch keinen richtigen Anfangspost im Thread habe, aber wenigstens habe ich meine Exceltabelle zwei Tage am Stück vervollständigt.
4. Weiterhin mit Seife waschen, ich habe viel da, nur traue ich mich da nicht so ran

.
5. Die Eingangsposts von meinem PP zu aktualisieren..
6. Bewusster Haarschmuck kaufen: Ich habe vieles da, was nicht so zu meiner Kleidung passt oder was ich selten trage. Mal sehen, wieviel ich aussortiere. Noch ist es nicht zu spät, sich für das Haarschmuckprohekt anzumelden

. Mache ich dann auch die Tage.
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht

!