bleibe aber bei meier Silihaltigen Kur und Conditioner,mein Shampoo ist auch KK aber nicht silihaltig.
Damit komme ich sehr gut klar und meine Haare sehen auch schön aus wie als würde ich mit NK pflegen...mit NK komm ich leider nicht zurecht, damit werden meine Haare total strohig und trocken...
Sklave würde ich auch nicht sagen, solange man seine Haare gerne Pflegt und sich um sie kümmert...ehrlich gesagt kann das richtig befriedigend sein, vorallem wenn das ergebniss sich sehen lässt und man erfolge sieht, wird man nur noch motivierter...

Das einzige worauf ich verzichte ist jegliches glätten, lockenstäbe, spitzen fönen, kopf muss ein, will ja nicht mit nassen haaren ins bett oder raus gehen...
Färben nur alle halbe Jahre...
Mechanische Belastungen vermeiden, sprich irgendwo hängebleiben, die haare irgendwo scheuern lassen etc immer brav nach vorne nehmen

Nur das hochstecken, das tue ich weniger, bins nicht gewohnt, hab meine haare immer offengelassen weil ichs schöner fand, aber wenn ich sie hochstecke dann mit meiner schönen XL Flexi