OMG Happyjulia, Deine Naturhaarfarbe ist ein Traum, sie sieht aus wie Honig, wunderschön!
Fuchsface, ich finde nicht dass das wenig ist, 2 cm pro Monat ist schon jede Menge
Ich hab jetzt doch beschlossen einen Vergleich reinzustellen, selbst wenn kein ganzes Jahr dazwischen liegt. Ich habe bevor ich zurück zum Langhaarnetzwerk zurückfand ja meinen Haaren nicht besonders viel Gutes getan, ganz im Gegenteil, und das sah man ihnen auch an. Deswegen gibt es keinen Längenzuwachs, ich habe mir zwischen Ende Mai 2014 wo das erste Foto entstand und heute, dem 14.1.2015 die 14 cm die gewachsen sind komplett wieder in mehreren Etappen abgeschnitten, und habe an Länge sogar 3,5 cm verloren.
Gestartet habe ich bei 88,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dann gab's 2 Microtrimms á 1 cm und zwei Mal versuchen Stufen und Taper rauszuschneiden, einmal 5 cm und heute 7 cm.
Neu dazugekommen ist Seifenwäsche und Leinsamengel als Condi, sowie kürzlich auch Protein-Öl-Tauch-Rinse, und jede Menge Haarschmuck.
Gefärbt habe ich im Herbst einmal mit Indigo.
Mai 2014 und Januar 2015 beide Fotos mit frisch gewaschenen Haaren.