Also ich finde nicht, dass der Geruch sonderlich im Haar bleibt.. vor allem da eh danach noch Spülung in Längen und Spitzen kommt. Wobei bei mir der Geruch generell meist ziemlich schnell verfliegt.
Soo... ich hatte heute Nachmittag noch ein paar Bilder gemacht von dem Waschergebnis im indirekten Tageslicht, vorm Fenster. Da ich jetzt erst dazu gekommen bin mir meine Internetverbindung am PC einzurichten (und wir generell erst seit Gestern Internet hier in der neuen Wohnung haben) kommen sie jetzt erst. Ums noch extremer zu machen hatte ich heute zufällig mal was weisses an. Und ja ich habe mir kurz überlegt ob ich nicht fürs Foto schnell noch ein schwarzes Oberteil anziehe

(habe sonst ja wirklich fast dauernd schwarz an) aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Dann habe ich auch mal was mit weiss hier in meinem PP und man sieht das ganze Übel

.
Ich überlege noch ob ich nicht auch was davon bei den Steinewerfern poste. Aber ich glaube dann werde ich zerfleischt.
Was sagt ihr?
Im Februar geh ich zum Frisur. Habe vor mir ca 2 cm abschneiden zu lassen in einem tiefen U.
Erste Meinung nach der Wäsche mit dem Shampoo von Cosnature im getrockneten Zustand: Superflausch! Sie flogen zwar erst etwas, aber sie sind sooo weich!