Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

Re: Hokaido - Mit NHF in Richtung Steiss

#241 Beitrag von Hokaido »

Shooting lief super.
:helmut:

:showersmile:
Prewash: Joghurt mit Aloe Vera Gel, verschiedenen Ölen (Jojobaöl, Brokkolisamenöl, Weizenkeimöl), Seidenprotein, Klettenwurzelextrakt, Nachtkerzenöl-Fluid. Ca 1 Std einwirken lassen. Sowohl für Haare als auch Kopfhaut.
Shampoo: AO Honeysuckle (reichlich und unverdünnt damit die Kur auch wirklich komplett rausgeht)
Condi: Alverde Feuchtigkeit für Längen und Spitzen

Ein neues Shampoo ist heute zu meiner Sammlung dazu gekommen. Das Feuchtigkeitsshampoo von Cosnature. Das enthält scheinbar weder Alkohol noch Glycerin. :gut:

Bild
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
annagabsschon

#242 Beitrag von annagabsschon »

das Shampoo klingt ja gut, ich kenn die Marke gar nicht. =P~ Wo hast du es gefunden ? :wink:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Hokaido

#243 Beitrag von Hokaido »

Bei Kaufland gibt es das! :)

Mein PP

Hokaido

#244 Beitrag von Hokaido »

Gestern war ich im Schwimmbad. Meine Haare habe ich anschliessend dort nur mit Shampoo (Honeysuckle von AO) vom Chlor befreit und an dem Abend nur noch trocknen lassen und erst heute gebürstet. Totaler Klett! :shock: Da gabs direkt je Seite 2 Pumpstösse Alverde Haaröl Mandel Argan.

War schon komisch zur Abwechslung bereits am 3. Tag wieder zu waschen. So kurz war mein Waschabstand schon lange nicht mehr. Aber diesmal ja nur Ausnahme wegen dem Baden.

Mein PP

annagabsschon

#245 Beitrag von annagabsschon »

Meiner verkürzt sich auch gerade, weil sie einfach mit der Seife schneller fetten :lol: Hast du das Shampoo schon getestet ? [-o< :wink:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Hokaido

#246 Beitrag von Hokaido »

Nein noch nicht. Bei der nächsten Wäsche dann. :) Habe vor so am Samstag oder spätestens Sonntag wieder zu waschen. Ich berichte dann aber auf jeden Fall wie meine Haare das Shampoo so finden.

Vor dem Baden hatte ich nochmal ein Haarbild gemacht weil ich gar so frustriert war wegen meinen Spitzen. Zwar nur mit dem Handy (Internet geht immernoch nicht auch wenn jetzt immerhin mein PC steht) aber meine Spitzen sehen in echt normal garnicht sooo licht und fusselig aus wie auf den letzten Fotos wo die Spitzen in alle Richtungen abstehn.

Bild Bild

Und noch was andres vor allem bezüglich NHF. Da das Bild von vorne ist werd ichs aber vermutlich nach einer Weile wieder rausnehmen.

*Foto entfernt*
Zuletzt geändert von Hokaido am 27.12.2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mein PP

annagabsschon

#247 Beitrag von annagabsschon »

Das schaut von vorne so aus als hättest du ein ombre gemacht [-o< :gut: :bussi: Die Kette, die du trägst find ich auch sehr
schön :lol:
Gänseblume

#248 Beitrag von Gänseblume »

Wow die NHF ist schon bei den Ohren :shock: Sieht sehr schön aus :gut:
Hokaido

#249 Beitrag von Hokaido »

Ganz knapp über den Ohren ist sie noch. :) Ein cm oder so vll noch. Ich bin aber schon richtig froh dass ich doch schon so "weit" bin und vor allem über das Stadium des Balken-Ansatzes-am-Schaitel hinaus bin. Das ist finde ich immer so mitunter die härteste Zeit des Rauswachsens. Von hinten siehts jetzt mMn noch am doofsten aus. Aber da kommts auch stark auf die Lichtverhältnisse drauf an.

annagabsschon: Das ist meine absolute Lieblingskette :mrgreen:

Mein PP

Hokaido

#250 Beitrag von Hokaido »

Da ich kaum mehr Spülung daheim hab (ausser der DE Coconut und von der Serie bin ich ja nicht soo überzeugt. Hat meine Haarspitzen ausgetrocknet und den Geruch mag ich auch nicht so) hab ich mir heute im DM noch von Alverde die Repair-Spülung Avocado Sheabutter mitgenommen. Hat die von euch schonmal jemand getestet? Hier im LHN habe ich nichtmal einen Thread dazu gefunden. Nur zur Haarkur und Haarbutter aber nichts zu der Spülung.. :gruebel:

Mein PP

Hokaido

#251 Beitrag von Hokaido »

24.01. (4. Tag nach der letzten Wäsche)
:showersmile:

Shampoo: Cosnature Feuchtigkeitsshampoo (verdünnt)
Condi: Alterra Granatapfel

Konsistenz des Shampoos ist etwa ähnlich wie die vom AO Honeysuckle. Sprich eher flüssig und lässt sich gut verteilen. Der Geruch ist nicht superlecker aber in Ordnung. Riecht igendwie nach "bio" :mrgreen: .
Haare fühlten sich während dem Waschen sehr glatt und quietschig sauber an. Gerade trocknen sie noch vor sich hin, fühlen sich aber gut an.

Mein PP

annagabsschon

#252 Beitrag von annagabsschon »

Das klingt ja gut! [-o< Ich hatte, glaube ich die Spülung früher und fand sie ganz gut, aber ich finde die ganzen Alverde
Spülungen nehmen sich nicht wirklich viel im Vergleich :oops: Bleibt der Geruch im Haar? :roll:
Hokaido

#253 Beitrag von Hokaido »

Also ich finde nicht, dass der Geruch sonderlich im Haar bleibt.. vor allem da eh danach noch Spülung in Längen und Spitzen kommt. Wobei bei mir der Geruch generell meist ziemlich schnell verfliegt.

Soo... ich hatte heute Nachmittag noch ein paar Bilder gemacht von dem Waschergebnis im indirekten Tageslicht, vorm Fenster. Da ich jetzt erst dazu gekommen bin mir meine Internetverbindung am PC einzurichten (und wir generell erst seit Gestern Internet hier in der neuen Wohnung haben) kommen sie jetzt erst. Ums noch extremer zu machen hatte ich heute zufällig mal was weisses an. Und ja ich habe mir kurz überlegt ob ich nicht fürs Foto schnell noch ein schwarzes Oberteil anziehe :mrgreen: (habe sonst ja wirklich fast dauernd schwarz an) aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Dann habe ich auch mal was mit weiss hier in meinem PP und man sieht das ganze Übel :heulend_weglauf: .

Ich überlege noch ob ich nicht auch was davon bei den Steinewerfern poste. Aber ich glaube dann werde ich zerfleischt. :nixweiss:
Was sagt ihr?
Im Februar geh ich zum Frisur. Habe vor mir ca 2 cm abschneiden zu lassen in einem tiefen U.

Bild Bild Bild

Erste Meinung nach der Wäsche mit dem Shampoo von Cosnature im getrockneten Zustand: Superflausch! Sie flogen zwar erst etwas, aber sie sind sooo weich! :shock:
Zuletzt geändert von Hokaido am 25.01.2015, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

Mein PP

Gänseblume

#254 Beitrag von Gänseblume »

Hi Hokaido, schöne Längenbilder. Zu den T-Shirt Farben - ich glaub schwarz und weiss sind beide sehr unbarmherzig :lol: trotzdem finde ich es gut, einfach die Tatsachen her zu zeigen. Mach ich auch, auch wenn es dann nicht immer die Hingucker sind :)
Wenn du auf tolle Kanten stehst, dann tun die 2 cm im Februar sicher nicht weh und du wirst dich danach vielleicht wohler fühlen. Ich glaube das wird dann sehr toll aussehen :gut: und du hast schon so eine schöne Länge, dass das nur ganz wenig schmerzt.
liebe Grüsse, Gänseblume
annagabsschon

#255 Beitrag von annagabsschon »

Also ich finde man sieht den Flausch wirklich und sie schauen sehr gepflegt aus [-o< [-o< Aber die 2 cm würde ich schon
abschneiden, weil du dann wieder eine gute Kante hättest :gut: Und dann bist du auch wieder ein gutes Stück an deiner Naturhaarfarbe [-o< :lol:
Ich denke das Shampoo muss ich auch unbedingt mal ausprobieren [-o< :mrgreen:
Gesperrt