Hallo liebe Bernstein

,
hmm, APL dauert noch, da fehlen bestimmt noch 5 cm; "gut APL" könnte ich tatsächlich ggf. so ca. im Juni erreicht haben, bis BSL dauert es noch ewig aber Ende des Jahres könnte meine (vorläufige

- ich bin angefixt -

) Ziellänge erreicht sein. Dann würde ich erstmal ein bisschen auf BSL trimmen bis die kaputten Spitzen weggefiedelt sind und dann mal sehen ob ich dann auf Taille gehen möchte. Ich denke Taille wäre auch noch eine Länge, die ich schön finden würde an mir, aber ob die Dichte ausreicht ist fraglich, denn sie sind ja normalerweise recht glatt und sehen dann dünner aus als bei dir liebe Bernstein, wo du so wunderschöne Wellen hast.
Ja, das ist komisch, mit dem "Form annehmen" ich denke mal, dass wir so sehr dazu neigen, weil jedes einzelne Haar so superfein ist und sich sofort in eine andere Form pressen lässt. Wenn meine Haare was länger sind kann ich ja echt mal abends flechten - für die Nacht - und dann hätt´ ich am nächsten Morgen vielleicht schöne Flechtwellen.
Hallo liebe mahé

,
echt, meinst du das hängt mit der Seifenwäsche zusammen? hmmm das könnte sein ... also beim Kölner Wasser muss ich mit Seifen vorsichtig sein - da darf nur ganz wenig Fett drin sein sonst hab ich sofort Haarklätsch. Deshalb nehme ich ja, wenn ich Seifenwäsche mache, fast immer Regenwasser aber heute Morgen tat mir so der Rücken weh, dass ich zu faul war, den Betondeckel von der Zisterne abzuhebeln um an das Regenwasser zu kommen. Im Winter haben wir ja die Tauchdruck-Pumpe "außer Betrieb" und die Leitungen entleert, damit die Leitungen bei Frost nicht einfrieren und platzen. Das ist uns in Zülpich mal passiert, da ist und sie (oberirdische) Pumpe im Winter geplatzt.
Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure lieben und motivierenden Worte
Birgit
hab mal schnell die ganzen Rechtschreibfehler berichtigt ...

19:43 Uhr
