Kucke gerade die "Witches of East End" und will auch solche Haare haben (bzw. mein eigenen Stylisten

).
@Sanna: Die Frauen eurer Familie haben wenig Haare

. Na dann will ich ganz schnell adoptiert werden (inkl Genveränderung büdde

). Woher hast du denn die Narbe - ist ja eigentlich eine gefährliche Stelle so am Kopf...
@Flekki: Och nein, weggeschnappt? Entschuldige. Aber er war so schön und endlich mal eine kleinere Grösse - da musste ich zuschlagen

. Mir ist das selbe mit einem Stab mit Schneeflocken passiert - hab ihn ca. 5min angehimmelt und dann entschieden zu kaufen - weg war er

.
@Niffindor: Haha! Ich liebe das LHN und die Menschen hier! Wisst ihr eigentlich wie lieb ich euch habe auch wenn ich euch nicht kenne. Aber muss hier immer lachen (lache auch sonst sehr gerne und viel aber kann man dieses "sonst versteht das eh keiner" Grinsen aufsetzten. Und es wird von Tag zu Tag normaler den Haarschmuck mehrmals zu wechseln .... bzw. es wird langsam komisch offen zu tragen.
@Soreena: Ist ziemlich leer da aber ich verpasse auch alle Stäbe... die sind gefühlte 5milisekunden im Shop und dann schon verkauft (die Leute müssen ein Vermögen verdienen bei den Preisen!). Und mine Konto hör ich immer erleichter aufatmen wenn da nie was Neues ist. Aber ich liebe die Stäbe - halten bombenfest und sind sehr bequem.
Man muss ja alle Schätze die zu Hause liegen durchprobieren, oder? ODER

?
@Maurynna: Ich nehm Silicea als Schüsslersalz (Nr. 11) seit ca. 3Wochen ein und ich habe den Eindruck es hilft. Aber bei anderen Dingen Wie Pantogar hats fast 6Monate gedauert bis ich Ergebnisse ausmachen konnte. Dafür hats sichs dann aber gelohnt

- Neuwuchs ist am wachsen. Wie lange nimmst du es? Ich hab jetzt mal an eine 3Monatskur gedacht.
@Plumeria: Vielen Dank. Sie gefällt mir auch. wenn du willst nehm ich sie im Februar mit dann kannst du sie dir ankucken (ist aber eine acetate was hier scheinbar ein bisschen verpönt ist). Ich hab gerade dein Bild mit der Ficcare gesehen die deine Haare nicht halten konnte weil es zu VIELE waren! Schatzi du kannst jeden Haarschmuck tragen solange er gross genug ist

.
@Sanna: Jup, ich liebe die grünen und überlege schon ob noch die Silky green einziehen soll. ABER vorerst ist einfach mal schluss

. Die TT's sind unglaublich bequem zum tragen. Haha! ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich überhaupt etwas wegen den Avas gesagt habe

. Aber fühl mich natürlich geehrt das du mich einbeziehen würdest

. Hoffe wirklich das es mal mit einem Treffen klappt.
@Atteena: Wohnst du denn weiter oben in Norden? Finde den blauen auch sehr, sehr hübsch und trage ihn heute zum 2.mal ... hihi!
@MiMUC: Oh, davon hab ich schon gehört aber mich noch nicht damit befassen können. Wie lange nimmt man das denn und wie schnell hat es bei dir gewirkt (geh jetzt mal kurz googeln was das überhaupt ist

) Aber vielen Dank für den Tipp!
SeifenWASSERwäsche (die Achte)
Da ich die nächsten Tage keine Lust auf Waschen habe und mir heute den Kopf massiert habe um den Nachwuchs zu ckecken (Hinten hats was, Vorne nicht - super Fettkopf inklusive

). Aber ich hatte da gleich noch ein hübsches Seifen zum testen da.
Hersteller:
Seifenbox
Name:
Schafmilchseife
INCI:
- Kokosöl
-Avocadoöl
- Rapsöl
- Sheabutter
- Rhizinusöl
- NaOH
- Schafmilch
- Duft, Farbe
Überfettung:
8%
Wirkung (beschrieben):
Körperseife
bleibt der Geruch an den Haaren haften:
nein
Wie ist die Schaumbildung der Seife:
Als Siefenwasser - perfekt (wie Shampoo)
Wie habt Ihr Sie benutzt:
- PreWash: Nichts
- Nassgemacht mit warmem Leitungswasser
- Seife eingeweicht und Seifenwasser über den Kopf gekippt
- Schaum auf dem ganzen Haar verteilt
- Immer wieder siefenwasser nachgegeben.
- 1. Rinse 2l Leitungswasser mit 4El Essig - erst von vorne danach noch Überkopf.
- 2. Rinse 2l Leitungswasser mit SBC - Längen getunkt und den Rest überkopf drübergeleert.
- 3. Rinse 2l Leitungswasser mit 4El Essig - erst Überkopf und danahc noch normal
- Ausgewaschen mit Leitungswasser
-kein Oilrinsing oder LeaveIn
wie gut ließ sich die Seife auswaschen:
mit der ersten Essigrinse wars noch nicht getan, nach dem Condi fühlte sich schon alles super an, wollte aber sicher gehn daher noch Rinse drei (va. für den Ansatz und die Seiten
)
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar):
Hatte ja nix drin und aktuell sind sie noch recht feucht - aber habe das gefühl es war recht gut.
Glanz nach dem Waschen:
normal bis sehr schön
Anfassgefühl:
zuerst knirschig und Frizzig. Frizz bleibt aber sie werden langsam sehr weich und fluffig
Kopfhaut (Belag)/ Schuppen:
Nichts
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen:
nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen:
sind noch ziemlich feucht - aber werden scheinbar auch nicht all zu trocken
Struktur der Haare nach dem Waschen:
Wellen (sind aber noch zu feucht um das zu beurteilen)
Haare sind noch feucht - dauert heute ewigs bis sie trocken sind - und ich geh denke ich mal schlafen
FAZIT: Wird noch dazu editiert