Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte

#181 Beitrag von Sanna »

Ich drücke mich auch oft umständlich aus :D
Achso mein Vater hat sehr kurzes Haar, so etwa 4cm +-
2bMii
Anna Blume

#182 Beitrag von Anna Blume »

Der kann sich ja noch mit einem Waschlappen kämmen :D Kein Wunder, dass bei ihm die WBB so gut funktioniert ;)
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Sanna

#183 Beitrag von Sanna »

Ich habe gute Erfolge mit der Öltunke, total weiche Spitzen sogar vorn die (Pony)Strähnen, wenns so bleibt muss ich nicht mal mit der Schere ran :cheer:
Sie wickeln sich wie Kräuselband und stehen nicht mehr starr geradeaus.

Pha Bun Ich habe noch immer nicht begriffen ob man den Stab unten wieder durchsticht oder nicht, auf dem Video sehe ich nicht, ob die Forke von der Frau einfach so kurz ist, oder ob sie einfach in eine andere Schlaufe sticht als ich. Denn manchmal schaut er einfach aus wie ein aufgestelter Wickeldutt.
Mein bestes Ergebnis bisher:
Bild Bild

Ich weis wirklich ob ich den weiterhin üben will :gruebel:
2bMii
Neflite

#184 Beitrag von Neflite »

Oh ist das noch der Eulenstab über dne du dich in deinem alten Projekt so grefreut hattest oder ist das ein neuer? :D
Ich habe bei sowas leider kein gutes Geächtnis. ^^*
Der sieht auf jedne Fall super aus. :gut:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
annagabsschon

#185 Beitrag von annagabsschon »

Der Haarstab ist ja süß :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Sanna

#186 Beitrag von Sanna »

Ja Neflite das ist meine Eule, ich habe sie damals zu Weihnachten gekauft :D
Ich habe sie allerdings dann sehr bald gekürtzt, der Stab war doch zu lang.
Gestern habe ich dann aber doch noch mal nachgearbeitet und das Stabende angespitzt und poliert.
Es lässt sich dann leichter durch das Haar stechen, als mit abgerundeter Spitze.

Danke Anna :D
Trotz das ich den Stab total mag trage ich ihn selten, er rutscht und hält den Dutt nicht so stabil wie meine Ketylos :?
Und gerade jetzt scheine ich in eine Länge zu kommen, wo Dutts auch am Oberkopf nicht so stabil bleiben.
Bequemer ists irgendwie im Nacken.
2bMii
Gänseblume

#187 Beitrag von Gänseblume »

Hallo Sanna,
ich freue mich, dass die Öltunke so gut funktioniert bei dir :gut: die werd ich nach dernächsten Wäsche somit auch mal versuchen :)
Der Pha Bun sieht sehr schön aus, ich hab jedoch keinen Schimmer wie das denn nun wirklich gehört :oops: :lol:
lass dir einen ganz lieben Gruss da, Gänseblume :D
Sanna

#188 Beitrag von Sanna »

Gänseblümchen ich habe keine Ahnung, aber davon sehr viel :mrgreen:
Heute trage ich ihn mit meiner Rosewood Burgundy

Bild

Ich habe den Pha Bun um meine Hand gewickelt statt um die Forke, dann tut das einstecken auch nicht weh
2bMii
Caniemo

#189 Beitrag von Caniemo »

Hallo Sanna,
hab deine guten Erfahrungen bezüglich Öltunke gelesen und mir gedacht schau ich mal hier vorbei :)

Wie machst du denn genau deine Öltunke?
2 Tropfen in das Glas, Strähne rein und dann ausschütten und von vorne oder nochmal einfach 2 Tropfen in das Gemisch ohne alles auszuschütten?

Und Strähne rein aber nur 5 cm oder auch die Längen?
LG
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Sanna

#190 Beitrag von Sanna »

Hallo Caniemo :D
Ich nehme für jede neue Strähne das selbe Wasser, allerdings achte ich darauf das das Öl auch vom Haar aufgenommen wird.
Das Olivenöl ist ja grün, da sieht man das sehr gut.
Wenn die Haarsträhne gesättigt ist und z.B. noch ein Tropfen im Wasser übrigleibt, gebe ich einfach nur einen weiteren Tropfen dazu, so das insgesammt immer nur 2 Tropfen Öl im Glas sind.
Meine Vorderen Strähnen brauchen mehr Öl, bei den beiden hinteren Nackensträhnen reicht auch ein Tropfen.
Da musst Du ein bisschen herumprobieren.
Ich tunke etwa 5cm ein ja
2bMii
Caniemo

#191 Beitrag von Caniemo »

Danke dir :) werde es mal mit deiner Herangehensweise testen :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Rury-chan

#192 Beitrag von Rury-chan »

Hallo liebe Sanna! Ich hab ja einiges Verpasst die Tage... Mensch, Mensch, Mensch! Der EulenStick ist ja total süss - ich liebe alles wo Eulen und Katzen drauf sind (hab mich das letzte Jahr so über den eulentrend gefreut) Und er steht dir ausgezeichnet!
Und dein PhaBun ist der Hit! Er sieht so schön voll aus (um nicht zu sagen RIESIG)!

Ich bin in der Zwischenzeit auch ein erklärter fan von der Öltunke bzw. ÖlDip. Schön wenns bei dir auch so super funktioniert. Dein System ist ja recht ausgeklügelt mit den Strähnen - werd ich dir vermutlich noch nachmachen wenn ich darf?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mahagoni

#193 Beitrag von Mahagoni »

Der Stab ist ja süß und das letzte Bild vom Pha Bun gefällt mir gut.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#194 Beitrag von Sanna »

Rury ich habe Dich vermisst :bussi:
Du musst es unbedingt versuchen, irgendwie habe ich immer das Gefühl, wenn ich meine Haare nicht unterteile kommt jemand zu kurz. Gerade bei Wellen erfasst man oft nicht jedes Haar.
Du erkennst also das es ein Pha Bun ist ? Ich bin mir immernoch unsicher, denn er sieht bei jedem mal anders aus :gruebel:

Mahagoni Du denkst also auch es ist ein Pha Bun ?
Leider habe ich heute zwei tiefe Risse im Stab entdeckt :(
Ich frage mich wo sie herkommen, denn runtergefallen ist er nicht und ich habe ihn auch immer gut geölt
2bMii
Rury-chan

#195 Beitrag von Rury-chan »

Du bist unglaublich lieb! Hoffe es klappt tatsächöich mal mit einem Treffen (hab ab Mai mein eigenes Auto und kann dann auch mal nach DE fahren :D ). Werde in ein paar Tagen mal wieder mit einer seife mit tiefer Überfettung waschen und danch brauchen meine Haare umbedingt ein Tunke - werde dann gleich das mit dem Unterteilen ausprobieren. Va. die Vorderen Haare haben es immer wieder bitter nötig.

Ich kenne den Pha Bun nicht so gut (genausowenig wie ich ohne Video einen Kelten von einem Wickeldutt unterscheiden könnte und ich mag mich dunkel erinnern da hier vor ein oder zwei Tagen auch jemand ein Foto gepostet hat. ) ABER er sieht toll aus und er bringt den grosses Volumen super zur Geltung.
OMG! Ich hab gerade das Video gekuckt :shock: hier . Ist das nicht schmerzhaft? Sehe gerade das du ihn um die Hand wickelst - alles andere ist vermutlich auch nicht gerade angenehm :|
Und: Eindeutig ein Pha Bun :gut:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Gesperrt