Die Dame von AO hat sich aber ziemlich schnell per e-mail gemeldet. Immerhin wollen die auch was verkaufen, darum erhälst du bestimmt nochmal eine Rückfrage.
Ist ja auch Feiertag heute. Also frühestens ab morgen wieder.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Welches Shampoo hast du den für den Kopf ich habe erst das Grüner Tee getestet da habe ich keinen Unterschied feststellen können mir kam vor sie wurden sogar eine Spur schneller fettig.Die FrauHinterDenHaaren hat geschrieben: das ist bei auch so, und überhaupt meine haare fetten wesentlich langsamer nach als vorher! Heute ist der 3. Tag und ohne Scheiß, sieht aus wie frisch gewaschen..normal war vorher der 3. tag der totale fettkopp angesagt.
Ich bin total zufrieden und bin froh das ichs entdeckt habe.
Genau das Gefühl hatte ich auch! Bzw. habe ich sie gar nicht richtig sauber bekommen damit, und sie sind schneller nachgefettet. Habs aber auch verdünnt, vielleicht war das falschWandelstern hat geschrieben:Welches Shampoo hast du den für den Kopf ich habe erst das Grüner Tee getestet da habe ich keinen Unterschied feststellen können mir kam vor sie wurden sogar eine Spur schneller fettig.
hallo, ich benutze das honeysuckle, das glanzshampoo und das mosqueta im wechsel..es wirkt bei allen so das ich seltener waschen muss.Wandelstern hat geschrieben: Welches Shampoo hast du den für den Kopf ich habe erst das Grüner Tee getestet da habe ich keinen Unterschied feststellen können mir kam vor sie wurden sogar eine Spur schneller fettig.
Ich unterschreibe jedes einzelne Wort!Die FrauHinterDenHaaren hat geschrieben: hallo, ich benutze das honeysuckle, das glanzshampoo und das mosqueta im wechsel..es wirkt bei allen so das ich seltener waschen muss.
Man muss es nur sehr lange ausspülen ist mir aufgefallen, viel länger als
"normale" shampoos. Wenn man nicht genug ausspült, bleiben wohl rückstände im haar die es dann klätschig aussehen lassen. Das war bei mir ganz zu anfang so, beim rumprobieren.
Die tolle ao wirkung finde ich, kommt eh erst nach mehreren wäschen!
Das Haar muss sich erst dran "gewöhnen"
4 Shampoos? 2 Spülungen? toll -.-myla hat geschrieben:Meine Proben sind auch am Wochenende angekommen, 4 Shampoos und 2 Spülungen, werde sie demnächst nach und nach testen.
Den Katalog hab ich auch
bekommen