Bin da, wer noch?
Die Bachelorarbeit ging eben in den Druck, das bedeutet ich habe jetzt wieder etwas mehr Freizeit (Prüfungen und Kolloquium stehen schon wieder bevor). Momentan kann ich noch nicht so recht damit umgehen, aber das stellt sich bestimmt bald wieder ein. Ich bin noch voll auf Draht, habe die letzten Tage kaum geschlafen und bin einfach total übermüdet.
Danke nochmal an alle für das Daumen drücken und die motivierenden Worte! So, aber nun genug OT, zurück zu meinen Haaren
Für meine Haare hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit. Am Samstag habe ich gewaschen mit Alterra (verdünnt) und als LOC die Alverde Haarbutter und Zitronenbonbonöl. Meine Längen sind etwas trocken, habe ich gesehen, aber ansonsten werden es mir meine Haare hoffentlich danken, das ich sie so schön geschon habe. Ich habe vor nachher mal die
Öltunke zu probieren, muss nochmal schauen, wie das genau war und dann berichten.
Die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen, mal wieder eine Farbziehkur zu machen und eventuell auch mal mit Seife zu waschen. Mal sehen wie viel Muse ich habe.

Ich werde mal versuchen demnächst ein möglichst naturgetreues Lacebraid-Bild zu posten. Wem sagst du das, wenn ich damals gewusst hätte, wie man Schwarze Haare heller bekommt, hätte ich wahrscheinlich niemals blondiert bzw. auf keinen Fall zweimal

Die letzten Tage konnte ich sehr gut über meinen Ansatz hinweg sehen und ich muss sagen, als ich letzten Samstag seit langem mal wieder zum Föhn gegriffen habe, ist mir mal wieder mit erschrecken aufgefallen wie hell meine Haare an manchen Stellen sind. Was ich damit sagen will, eigentlich freue ich mich total darauf, aber es gibt Tage an denen ist es nicht einfach. Ich hoffe du hast Recht und es gibt sich wirklich mit der Zeit und es sieht nur noch halb so verboten aus. Ach und danke für das Kompliment
@
Elfenhaar: Sagen wir es so, ich musste meine Haare zum Schluss echt igonieren, ich hatte ja kaum Zeit mir was zum Essen zu machen, geschweige denn das ich ins Bett gekommen wäre

Ich denke, das ich einfach momentan die schlimmste Phase habe des Rauswachsen lassens durchmache (ich hoffe es jedenfalls). Ich werde mich bemühen sie etwas zu ignorieren bzw. mich einfach ein Stück weit damit abzufinden. Danke trotzdem auch dir, manchmal braucht man Kommentare die einen wieder auf den Boden der Tatsachen holen.
@
Amy: Danke Amy, man ist wohl selbst sein größter Kritiker. Ich war wohl einfach etwas schockiert, das es anders aussieht als ich erwartet habe. Schlechte Tage können echt übel sein, eigentlich ist es totaler quatsch, aber sowas kann einen total runterziehen.
@
Ormi: Ja, du hast auch Recht, aber ich trage doch so gerne offen

Ja, wir schaffen das!!!
@
thrashkitten: Dieser fettig aussehende Ansatz ist glaube ich wirklich das Schlimmste daran. Oh ja, das solltest du, Lacebraids helfen echt ungemein und allzu schwer sind sie auch nicht!
@
Auralinchen: Als ich deine Nachricht gestern gelesen habe, musste ich doch glatt erstmal lachen

Obwohl es mir insgesamt nicht zum lachen zumute war. Danke erstmal dafür und auch für deine Motivation.