Hallo ihr lieben!
Ihr seid ja verrückt ... so viele Beiträge! Da reicht ja nicht mal die Anzeige unten um die alle zu lesen!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
princessa: ja, die Flexi ist hübsch - aber nicht unbedingt eine Alltags-Flexi
Nicci: ja, ich weiß eine ruhige Kopfhaut auch sehr zu schätzen. Das war auch schon anders. Es hat sich vieles verbessert im letzten halben Jahr
Knulli: ja, sie war auch sehr lecker. Leider ist sie heute Morgen einen verfrühten Tod gestorben, mein Mann wollte die Flugeigenschaften testen
rock'n'silver: ja, genau so war das auch gedacht, deshalb hab ich sie so lange aufgespart
Goldhaar: ja, es ist immer wieder faszinierend. wobei: Palmöl geht bei mir gar nicht - in so fern kommt's so ein bisschen dann eben doch auf die Inhaltsstoffe an
Nenuial: Zauberseife? Hihi ... hast du schon mal selbst gesiedet? (Oder Lust drauf?)
Cadi: ja, so ein bisschen halt - ganz in Ruhe
Plumeria: klar, die wirkungsweise kann ja nur vom Namen kommen

Und nein, ich hab keine Hörner! Nie! Auch mein Sternzeichen nicht!
edea: oh, ein neues Gesicht! willkommen hier in meinem PP! Keks?
Danke für die Glückwünsche

Dann bist du schon ganz schön weit gekommen seit dem letzten Kurzhaarschnitt - wie lange hast du gebraucht?
pixieelli: danke!
Flekki: ja, wir haben's ruhig angehen lassen. Ein bisschen wein, ein bisschen Kuscheln
Kitty: ja, da passiert wochenlang nichts und dann zack,bumm! alles auf einmal
Bernstein: ich drück die Daumen für den Goldregen! wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann stammt mein Stab auch von einem teilweise kaputten Goldregen, bei dem nur noch kleine Teile zu verwerten waren. wie rechnest du die Trockenzeit? 1 cm --> 1 Jahr?
Pixie: ja, es war ein schöner Abend - eigentlich war es ein rundum gelungener Tag gestern ... und das, nachdem irgendso ein Typ berechnet hatte, dass gestern der deprimierendste Tag des Jahres sein sollte - dann wird der Rest des Jahres gigantisch
Caniemo: danke und willkommen in meinem PP! Keks?
Estelwen: alles gut

woher solltest du das denn auch wissen?
Zamoniah: für alle unpassenden Stellen gibt's gottseidank kleine Helferlein

Hauptsache, das Haupthaar wächst. Den Rest krieg ich schon weg
Heute:
Leider kein Geburtstag, auch kein halbtags-Job ... nein, ein ganz gewöhnlicher Dienstag mit Schwächen.
Mein Mann hat großzügigerweise die Entsorgung der Sahnetorte vorgenommen und sie heute Morgen vor dem Frühstück auf den Boden fallen lassen. Das ist auch eine Möglichkeit, Kalorien zu sparen
Ich habe das neue Aquarienlicht installiert und bin total begeistert, es sieht super aus. Jetzt fehlen nur noch die Pflanzen, leider hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
Die Haare sind nach wie vor super-flauschig. Leider schuppt die Kopfhaut. recht stark. Ich hoffe nicht, dass es an Muckla liegt, sondern dass es irgendeinen anderen Faktor gibt, der das Schuppen verursacht ... schauen wir mal, wie's nach dem nächsten waschen mit dieser Seife aussieht.
Und so gibt's heute ein angeschnittenes Bild von Muschel mit Muckla(haaren) und Minka (im Vordergrund). Eigentlich wollte ich ein Paarbild machen, die Katze fand das nicht ganz so toll und hat sämtliche Versuche torpediert
Die Post war heute auch da und es war etwas schönes drin - diese tolle Uhr (nicht ganz so gelb wie auf dem Foto). Fast die gleiche gab's auch in Orange und in Braun. Und das für ungefähr 8 Euro inklusive Versand, da darf man nicht meckern

Ich bin jedenfalls
Der
Haarschmuck des Tages stammt heute von SilverDawnJewellery in 5" Länge.
Die Kugel ist nicht so gelb wie auf dem Foto; das täuscht. Eigentlich ist sie fast durchsichtig mit einem leichten Grünschimmer, wie man auf diesem Bild erahnen kann:
Bestellt hatte ich eigentlich "Frühlingsgrün", was auf den Shop-Bildern deutlich intensiver aussah. Als dann diese fast farblose Kugel ankam, war ich leicht enttäuscht, durfte mir dann aber eine neue Forke als Ersatz aussuchen (hab dann dunkelgrün ausgesucht, die zeig ich auch mal noch).
Prinzipiell mag ich die Forke gern, sie ist vorne sehr eng, sehr leicht und hält daher hervorragend obwohl sie aus flutschigem Metall ist.
Achtung: sie ist nichts für Nickel-Allergiker