Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt
Lilly, das kann durchaus sein, dass es an der Blindheit liegt. Ich find es einfach nur niedlich.
Der Rosemary Lavender wird auch so um die 8-9% Überfettung haben, wie die meisten Seifen von CV. Ich hab in mir dieses Mal in der SB bestellt und bin gespannt, wie er so ist..... Die Rosemary Mint fand ich ja auch schon klasse.
Der Rosemary Lavender wird auch so um die 8-9% Überfettung haben, wie die meisten Seifen von CV. Ich hab in mir dieses Mal in der SB bestellt und bin gespannt, wie er so ist..... Die Rosemary Mint fand ich ja auch schon klasse.
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Der Holli ist Klasse geworden
! Hihi, beim draussen-Bild sieht man so grauen flausch um den Zopf... haben deine grauen Haare auch einen andere Struktur als die anderen? Bei mir sind die ja gewellt - und stehen auch bevorzugt aus dem Zopf heraus.

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ommel Gell, der ist ganz gerade geworden, normalerweise drehen sich Flechtzöpfe bei mir immer.
Lach, mich nerven so überfüllte Geschäfte ja auch so. Früher zu Zeiten der DM, da kamen die Deutschen zu uns rüber. Dann kam der Euro und das über die Grenze einkaufen hielt sich in etwa die Waage, aber seit 2011 ist echt der Teufel los. Und das blöde daran ist, dass der Einzelhandel in der Schweiz den Tiefen Euro nicht an die Kunden weitergibt, so dass wir die Dinge immer noch zu einem Preis bezahlen als der Euro auf 1.70 war
Uns so ist der Einzelhandel in der Schweiz natürlich nicht konkurenzfähig. Wenn ich in Konstanz meine Lebensmittel kaufe, spare ich pro Person rund 200.- Euro im Monat und das ist Geld das ich auch nicht zum verschenken habe.
Nein, in meinem Studio sind wir inzwischen zu zweit, aber ich hab das 8 Jahre lang alleine gemacht.
rabenschwinge
Sila Danke schön. Lach, grauer Flausch! Silberner Flausch bitte schön
Aber ja, meine silbernen sind irgendwie drahtiger, stärker und locken sich auch mehr. Du hättest mich am Abend sehen sollen, da stand mein Neuwuchs in Büscheln aus dem Zopf heraus und der ist ja auch schon sehr silbern, oder grau
Irgendwie sah ich wieder mal aus wie ein Schaf, määähh.
Heute bin ich irgendwie angeschlagen, nicht richtig erkältet, aber Kopfweh, Gliederschmerzen, usw. Nicht schön. Ich hab trotzdem noch zwei Bildchen

Ich hab mich mal an einem Flechtdutt versucht mit meiner grossen Avalon Tusk

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend
Lach, mich nerven so überfüllte Geschäfte ja auch so. Früher zu Zeiten der DM, da kamen die Deutschen zu uns rüber. Dann kam der Euro und das über die Grenze einkaufen hielt sich in etwa die Waage, aber seit 2011 ist echt der Teufel los. Und das blöde daran ist, dass der Einzelhandel in der Schweiz den Tiefen Euro nicht an die Kunden weitergibt, so dass wir die Dinge immer noch zu einem Preis bezahlen als der Euro auf 1.70 war

Nein, in meinem Studio sind wir inzwischen zu zweit, aber ich hab das 8 Jahre lang alleine gemacht.
rabenschwinge
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Sila Danke schön. Lach, grauer Flausch! Silberner Flausch bitte schön

Heute bin ich irgendwie angeschlagen, nicht richtig erkältet, aber Kopfweh, Gliederschmerzen, usw. Nicht schön. Ich hab trotzdem noch zwei Bildchen

Ich hab mich mal an einem Flechtdutt versucht mit meiner grossen Avalon Tusk

So, und nun wünsche ich euch einen schönen Abend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lilly, danke für den Spoiler! Nun hab ich Herzchen in den Augen!
Der Felchtbun bin der Avalon Tusk ist super geworden. Gefällt mir sehr gut!
Gute Besserung wünsche ich Dir und lass einen lieben Gruß da.
Der Felchtbun bin der Avalon Tusk ist super geworden. Gefällt mir sehr gut!
Gute Besserung wünsche ich Dir und lass einen lieben Gruß da.
Hui, Dein Zopf ist ja ganz schön lang und geduttet ist es so akkurat, dass ich direkt neidisch werde könnte. Da ich aber keinen Bock auf Kapelle habe, bleibe ich beim neidlosen Bewundern
Jep, es ist Chaos wegen des Eurozerfalls - muss aber gestehen, dass ich mich heute auch mit Euronen eingedeckt habe. Wenn schon Parität ist, dann nutze ich das doch
Mal schauen, was am Freitag dann in Weil so alles los ist.

Jep, es ist Chaos wegen des Eurozerfalls - muss aber gestehen, dass ich mich heute auch mit Euronen eingedeckt habe. Wenn schon Parität ist, dann nutze ich das doch

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Sila
Jööööö die Kätzchen
!
Wo hattet ihr denn heute die Sonne her
? Gemeinheit, hier war keine
. Aber siehst du: mit Sonne und Schnee sehen die Bilder richtig toll aus - liegt natürlich auch an den tollen Haaren
.
Ich wünsch dir gute Besserung
!

Wo hattet ihr denn heute die Sonne her

Ich wünsch dir gute Besserung

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- FringillaVigo
Jöööö, der Spoiler!! So schnüsig!
Och der Euro... Die Verlockung ist riesig was Deutschlandeinkäufe betrifft. Ich meine, Haarschmuck 1:1?
Ich glaub, ich hab dich bis jetzt noch gar nie mit Flechtzopf gesehen, kann das sein? Jedenfalls ist der Holli wunderschön und so lang
auch der Flechtdutt gefällt mir total!
Och der Euro... Die Verlockung ist riesig was Deutschlandeinkäufe betrifft. Ich meine, Haarschmuck 1:1?

Ich glaub, ich hab dich bis jetzt noch gar nie mit Flechtzopf gesehen, kann das sein? Jedenfalls ist der Holli wunderschön und so lang

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Wow, der Flechtdutt mit der Avalon Tusk ist ja mal ein richtig klasse Teil geworden!
Und Dein Holli sieht echt wahnsinnig lang aus
Süüüße Katzis!
Und Dein Gürtel, bzw. die Schnalle, gefällt mir auch sehr
Den Rosemary Lavender fand ich für mich jetzt nicht so gut, von dem habe ich recht trockene KH bekommen.
Gelegentlich zum Zwischenwaschen geht's aber noch recht gut.
Gute Besserung!

Und Dein Holli sieht echt wahnsinnig lang aus

Süüüße Katzis!

Und Dein Gürtel, bzw. die Schnalle, gefällt mir auch sehr

Den Rosemary Lavender fand ich für mich jetzt nicht so gut, von dem habe ich recht trockene KH bekommen.
Gelegentlich zum Zwischenwaschen geht's aber noch recht gut.
Gute Besserung!

- Dani California
Oh nein, sind die Katzenbabys süß!!!!
Da möchte man sofort ganz viele Kuscheleinheiten einlegen
Dein Flechtdutt sieht total schön aus, vorallem mit der Tusk. Was ist denn das für ein Holz? Black and White Ebony?
Da möchte man sofort ganz viele Kuscheleinheiten einlegen

Dein Flechtdutt sieht total schön aus, vorallem mit der Tusk. Was ist denn das für ein Holz? Black and White Ebony?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Hallo Lilly, der Holli gefällt mir ganz besonders gut an dir.
- Lilly of the Valley
rabenschwinge Danke schön. Ja, meine Miezen. Nun wirst Du auch verstehen warum ich sie nicht wieder her geben konnte
Ani Ta Lach, ich war auch überrascht, dass er so schön gleichmässig ist. Solltest Du neidisch werden, gehen wir gemeinsam in die Kapelle.
Ich werde mich nicht mit Euros eindecken, wer weiss wo der noch hin fällt
Sila Danke schön. Jaaaa, die Sonne hatte ich gestern extra bestellt. Habs heute auch versucht, aber es hat wohl nicht so ganz geklappt.
Fringilla Jaa, ich hab auch schon gedacht, dass man sich jetzt ordentlich mit Haarschmuck eindecken sollte. Der Dollar ist ja auch so tief.
Ich mach selten einen Flechtzopf. Beim letzten Treffen in Basel hatte ich eine Fischgräte, aber an einem Treffen machen wir ja sowieso die Haare auf, sei es für Fotos, sei es um Haarschmuck anzuprobieren.
Bernstein Danke schön. Das war der erste Flechtdutt, der mr gelungen ist und das auf Anhieb. Werde ich aber wieder mal machen. Ich war auch überrascht, wie lang der Holly ist.
Meine Kopfhaut scheint den Rosemary Lavender zu mögen, sie juckt mit ihm mal nicht.
Dani Mit diesen Katzis kann man ohne Ende kuscheln, das sind richtige Schmusebacken. Jetzt liegt auch gerade eine von den Beiden auf meinem Arm.
Der Avalon Tusk ist meine Lieblingsforke. Ich hab zwei davon und eine ist unterwegs. Bei dieser hast Du richtig geraten, es ist Black and White Ebony.
Deuce Danke schön
Heute geht es mir etwas besser, ich hab auch wieder schlafen können, aber da es irgendwie nicht richtig ausbricht und irgendwie nur Halsschmerzen, Kopfschmerzen, und Gliederschmerzen sind, kann das ewig dauern.
Dafür war mir heute mal nach was anderem, und ich hab mir einen Twiddle Bun gemacht. Ich mag den total, weil er riesig wird. Der Nachteil ist, dass man dafür einen Zopfgummi an der Basis braucht. Aber dafür nehm ich keine Bobbypins sondern ganz kleine Krebsklammern

Fixiert hab ich ihn mit Scroos von SL und unten mit ganz normalen
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Ani Ta Lach, ich war auch überrascht, dass er so schön gleichmässig ist. Solltest Du neidisch werden, gehen wir gemeinsam in die Kapelle.
Ich werde mich nicht mit Euros eindecken, wer weiss wo der noch hin fällt
Sila Danke schön. Jaaaa, die Sonne hatte ich gestern extra bestellt. Habs heute auch versucht, aber es hat wohl nicht so ganz geklappt.
Fringilla Jaa, ich hab auch schon gedacht, dass man sich jetzt ordentlich mit Haarschmuck eindecken sollte. Der Dollar ist ja auch so tief.
Ich mach selten einen Flechtzopf. Beim letzten Treffen in Basel hatte ich eine Fischgräte, aber an einem Treffen machen wir ja sowieso die Haare auf, sei es für Fotos, sei es um Haarschmuck anzuprobieren.
Bernstein Danke schön. Das war der erste Flechtdutt, der mr gelungen ist und das auf Anhieb. Werde ich aber wieder mal machen. Ich war auch überrascht, wie lang der Holly ist.
Meine Kopfhaut scheint den Rosemary Lavender zu mögen, sie juckt mit ihm mal nicht.
Dani Mit diesen Katzis kann man ohne Ende kuscheln, das sind richtige Schmusebacken. Jetzt liegt auch gerade eine von den Beiden auf meinem Arm.
Der Avalon Tusk ist meine Lieblingsforke. Ich hab zwei davon und eine ist unterwegs. Bei dieser hast Du richtig geraten, es ist Black and White Ebony.
Deuce Danke schön
Heute geht es mir etwas besser, ich hab auch wieder schlafen können, aber da es irgendwie nicht richtig ausbricht und irgendwie nur Halsschmerzen, Kopfschmerzen, und Gliederschmerzen sind, kann das ewig dauern.
Dafür war mir heute mal nach was anderem, und ich hab mir einen Twiddle Bun gemacht. Ich mag den total, weil er riesig wird. Der Nachteil ist, dass man dafür einen Zopfgummi an der Basis braucht. Aber dafür nehm ich keine Bobbypins sondern ganz kleine Krebsklammern

Fixiert hab ich ihn mit Scroos von SL und unten mit ganz normalen
So, ich wünsch euch noch einen schönen Abend
- Sila
Twiddle Bun? Ich hab da irgendwie keine besonders positive Erinnerung dran.... aber bei dir sieht der wirklich Klasse aus
!

Lilly, den Twiddle hab ich noch nie versucht... Ich finde ihn toll bei Dir- grad auch mit dem Rosen Scroo von SL:
Lach, mir war eigentlich schon vorher klar, dass Du die Miezen nicht mehr hergeben konntest. Iwo hatte ich schon gelesen, dass die Zwei Handaufzuchten von Dir sind und an denen hängt man sehr!
Bernstein, da Waschen bei mir mit nächtlicher Ölkur einhergeht, mach ich mir da weniger Gedanken. Zudem kenne ich die INCIS zum größten Teil schon (bis auf Mangobutter) und weiß, dass sie mir nicht austrocknen.
Lach, mir war eigentlich schon vorher klar, dass Du die Miezen nicht mehr hergeben konntest. Iwo hatte ich schon gelesen, dass die Zwei Handaufzuchten von Dir sind und an denen hängt man sehr!
Bernstein, da Waschen bei mir mit nächtlicher Ölkur einhergeht, mach ich mir da weniger Gedanken. Zudem kenne ich die INCIS zum größten Teil schon (bis auf Mangobutter) und weiß, dass sie mir nicht austrocknen.
- Lilly of the Valley
Sila Ich liebe den Twiddle Bun, aber ich denke er hält einfach viel besser mit den kleinen Krebsklammern als mit Bobbypins. Man sollte sich halt dann nicht damit hinlegen, sonst schrottet man die Krebsklammern
rabenschwinge Den Twiddle Bun musst Du mal ausprobieren. Sieht auch ohne die SL Scroos chic aus.
Lach, ja, und dabei hatte ich schon 4 Miezen zu dem Zeitpunkt.
So, morgen ist Waschtag und mein Filterwasser steht wieder mal auf dem Ofen zum aufwärmen. Heute gings mir wieder etwas besser, obwohl ich wieder fast nicht geschlafen hatte letzte Nacht,ahrg. Aber ich bin dann trotzdem heute abend in die Mucki Bude, hab zwei Stunden trainiert und jetzt geht es mir etwas besser.
Und nun muss ich euch zeigen was bei mir heute eingezogen ist

Ein nagelneuer LadyIdun in Schneeglöckchen Farbe

Natürlich musste ich ihn gleich ausführen

So, ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Abend

rabenschwinge Den Twiddle Bun musst Du mal ausprobieren. Sieht auch ohne die SL Scroos chic aus.
Lach, ja, und dabei hatte ich schon 4 Miezen zu dem Zeitpunkt.
So, morgen ist Waschtag und mein Filterwasser steht wieder mal auf dem Ofen zum aufwärmen. Heute gings mir wieder etwas besser, obwohl ich wieder fast nicht geschlafen hatte letzte Nacht,ahrg. Aber ich bin dann trotzdem heute abend in die Mucki Bude, hab zwei Stunden trainiert und jetzt geht es mir etwas besser.
Und nun muss ich euch zeigen was bei mir heute eingezogen ist

Ein nagelneuer LadyIdun in Schneeglöckchen Farbe

Natürlich musste ich ihn gleich ausführen

So, ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Abend