Toll, danke für die vielen Rückmeldungen!
Aha, bin ich also nicht die Einzige, die nicht immer ganz zufrieden ist mit ihren Waschergebnissen. Ich habe nämlich ein Shampoo (Logona Pflegeshampoo Brennessel) welches ich eigentlich liebe. Aber wenn ich es
immer benutze, dann bekommt mir das viele Glycerin darin nicht. Ich suche aber etwas, das ich bei jeder Wäsche verwenden kann und das mir immerzu gute Ergebnisse bringt. Also habe ich Seife probiert: sie wurden sehr schön weich und haben extrem geglänzt, waren aber auch unglaublich klettig- so sehr, dass ich es nicht ausgehalten habe. Jetzt versuche ich gerade einen Shampoobar von Wolkenseifen ohne Glycerin. Das klappt bisher ganz hervorragend, aber ich teste ihn ja auch noch nicht soo lange und wer weiß...
Deuce: wegen der Trockenheit; ich habe hier Zuhause eine Spülung von Neobio die
so ölig ist, dass ich davon nur jeweils Mengen in der Größe von 1/3 Erbse nehmen kann. Auch ohne Glycerin etc. Willst'e vielleicht mal probieren? Könnte dir eine Probe schicken. Denn ich hab schon öfter gedacht, dass diese Spülung eigentlich was für Lockenköpfe ist, und nicht für Schnittlauchträger wie meiner Eins.