Knullibulli Ja find ich auch

Welche Farbe wird es bei dir?
Nenkalina Dann klappts ja vielleicht, freu mich schon

Danke

Blau ist halt eine "geht-immer" Farbe, einfach toll
Bernstein Herzlich Willkommen! Freut mich sehr, dich hier zu sehen

Ich gehöre selber ja zur Fraktion "stille Mitleserin" in sehr vielen PPs, daher verstehe ich dich vollkommen
Ich habe halt noch den Vorteil eines kleinen Kopfes, da wirkt es gleich nochmal ganz anders. Und hellere Untergründe gibt es bei mir auf Fotos einfach nicht

Dankeschön

Das siehst bestimmt nur du selbst so - ich finde meine Dutts ja auch nicht wirklich besonders, auch wenn mir hier jedes Mal das Gegenteil gesagt wird. Verschobene Selbstwahrnehmung und so
War mir eine Freude, finde Videos ja selber auch immer hilfreicher
Mai Glöckchen Mein Acrylschmuck hat sich bisher auch auf 2 Stäbe zum Duschen/Schwimmen beschränkt und das hätte sich glaube ich auch so schnell nicht geändert. Da ich aber 2 Wochen Meer vor mir habe, musste natürlich was passendes her - die Stäbe halten bei mir nicht lang (zu flutschiges Haar...), die Gefahr sie zu verlieren ist also groß. Also Forke

Und jetzt glaube ich, dass es nicht die letzte sein wird (man braucht ja Wechselschmuck im Urlaub

) Danke
Haariges
Zwei größere Posts in zwei Tagen...das könnte Rekord sein
Heute habe ich (inspiriert von Elses Foto mit SL Rosinas) mal etwas anderes als einen Cinnamon mit meinem Rosinas versucht (ich krieg den einfach nicht mehr so hin wie bei SL in der Werkstatt...).
Geworden ist es ein Discbun, der den ganzen Tag super gehalten hat! Und das trotz ober-super-mega-flutsch-Haaren (An Tag 1 nach der Wäsche sind sie noch trockener/rauher, aber umso länger die letzte Wäsche her ist umso weicher/flutschiger/seidiger werden sie zur Zeit..und das ohne weitere Pflege

Heute Tag 3).
Ein Tageslichtfoto habe ich von meiner Avilee-Forke schon wieder nicht geschafft. Dafür aber ein schöneres Kunstlichtfoto, dass die Farben etwas schöner wiedergibt
Durch die dickeren Zinken/mehr Zinkenabstand kann ich den LWB total locker wickeln, da wird er richtig schön groß