BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#241 Beitrag von Knullibulli »

:shock: :shock: boh....ist deine avilee Forke schön...bin ganz sprachlos :wink: jetzt bin ich noch hibbeliger wegen meiner CO von avilee.Echt,sehr hübsch =D>
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nenkalina

#242 Beitrag von Nenkalina »

Eigentlich schon, aber ich muss das noch mit dem Deckel wegen Wochenendbeziehung und so absprechen und das wird dann meistens kurzfristig, vorallem Samstag (Arbeit) aber ich geb mein Bestes :mrgreen:
Und die Acrylforke ist ja wunderschön, vorallem in blau :verliebt:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Bernstein

#243 Beitrag von Bernstein »

Hallo BlonderEngel,

ich oute mich dann an dieser Stelle endlich mal als heimliche Mitleserin Deines PP :D
Hab mich die ganze Zeit nie so recht getraut, was zu schreiben.

Ich finde Deine Haare so wundervoll, man meint nicht, dass das 4,5 ZU sind; sie sehen um ein Vielfaches dicker aus als meine :D
Deine Haarschmucksammlung, vor allem die Forken, find' ich absolut toll! =D>
Und meinen Respekt für die zauberhaften Frisuren, die Du immer wieder zauberst! :anbet:

Ich bekomme mit meinen zwei linken Händen trotz Üben nichts davon hin, deswegen schäme ich mich auch etwas :oops:

Ich möchte Dir auch an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlich danken für das Video zum Bernsteindutt :bussi:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#244 Beitrag von Mai Glöckchen »

Mit Acrylhaarschmuck habe ich es grundsätzlich nicht so, aber dein Avileeschätzchen gefällt mir auch sehr gut. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
BlonderEngel

#245 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli Ja find ich auch :mrgreen: Welche Farbe wird es bei dir?

Nenkalina Dann klappts ja vielleicht, freu mich schon :D Danke :oops: Blau ist halt eine "geht-immer" Farbe, einfach toll :D

Bernstein Herzlich Willkommen! Freut mich sehr, dich hier zu sehen :D Ich gehöre selber ja zur Fraktion "stille Mitleserin" in sehr vielen PPs, daher verstehe ich dich vollkommen ;-)
Ich habe halt noch den Vorteil eines kleinen Kopfes, da wirkt es gleich nochmal ganz anders. Und hellere Untergründe gibt es bei mir auf Fotos einfach nicht :mrgreen: Dankeschön :oops: Das siehst bestimmt nur du selbst so - ich finde meine Dutts ja auch nicht wirklich besonders, auch wenn mir hier jedes Mal das Gegenteil gesagt wird. Verschobene Selbstwahrnehmung und so :lol:
War mir eine Freude, finde Videos ja selber auch immer hilfreicher :D

Mai Glöckchen Mein Acrylschmuck hat sich bisher auch auf 2 Stäbe zum Duschen/Schwimmen beschränkt und das hätte sich glaube ich auch so schnell nicht geändert. Da ich aber 2 Wochen Meer vor mir habe, musste natürlich was passendes her - die Stäbe halten bei mir nicht lang (zu flutschiges Haar...), die Gefahr sie zu verlieren ist also groß. Also Forke :mrgreen: Und jetzt glaube ich, dass es nicht die letzte sein wird (man braucht ja Wechselschmuck im Urlaub :lol: ) Danke :D

Haariges
Zwei größere Posts in zwei Tagen...das könnte Rekord sein :ugly:

Heute habe ich (inspiriert von Elses Foto mit SL Rosinas) mal etwas anderes als einen Cinnamon mit meinem Rosinas versucht (ich krieg den einfach nicht mehr so hin wie bei SL in der Werkstatt...).
Geworden ist es ein Discbun, der den ganzen Tag super gehalten hat! Und das trotz ober-super-mega-flutsch-Haaren (An Tag 1 nach der Wäsche sind sie noch trockener/rauher, aber umso länger die letzte Wäsche her ist umso weicher/flutschiger/seidiger werden sie zur Zeit..und das ohne weitere Pflege :shock: Heute Tag 3).

Bild Bild

Ein Tageslichtfoto habe ich von meiner Avilee-Forke schon wieder nicht geschafft. Dafür aber ein schöneres Kunstlichtfoto, dass die Farben etwas schöner wiedergibt :D
Bild

Durch die dickeren Zinken/mehr Zinkenabstand kann ich den LWB total locker wickeln, da wird er richtig schön groß :shock:

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#246 Beitrag von Knullibulli »

Oh,wieder schöne Fotos bei dir :mrgreen: das möchte ich auch mal...Tag drei nach Wäsche flauschig und schön,kann ich nie mit dienen,muss dann am Tag drei immer waschen wegen fettkopp :roll:
Bei mir werden es auch zwei acryl Forken,einmal violett&pink,und einmal emerald :mrgreen: da freu ich mich schon drauf.Hab ja schon vier von avilee,aber die sind sooo schön und bequem,ich kann da nicht mit aufhören :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
BlonderEngel

#247 Beitrag von BlonderEngel »

Vorteil der Psoriasis :lol: Früher habe ich zwingend jeden zweiten Tag waschen müssen...das war echt nicht mehr feierlich. Dann ist meine Kopfhaut wegen Neurodermitis/Psoriasis extrem trocken geworden, seit dem wasche ich (abhängig von äußeren Umständen*) alle 5-7 Tage :mrgreen: Die Psoriasis ist inzwischen besser, die Kopfhaut weiterhin langsam fettend.

*Äußerer Umstand = Schatz, der mir gerne über die Haare streicht. Dann sind sie schneller fettig :roll: :lol:

Die Emerald ist auch sehr schön. Würde ich mehr grün / zu grün kombinierbares tragen, wäre sie auch mein Favorit. Aber trage schon meine Ficcare Emerald so selten :?
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#248 Beitrag von Knullibulli »

5-7 Tage ui,das schaff ich nicht.Aber naja,wenigstens ein kleiner kleiner kleiner Trost zu deiner psoriasis :wink: naja,und mit dem streicheln aufn Kopp,kann ich auch nur bestätigen :wink:
Ich bin wirklich gespannt,ob die emerald wirklich so grün,oder in etwa so grün wie die Ficcare ist,auf den Fotos find ich,geht sie irgendwie immer ins Türkis rein.Schaun wa mal :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Swenja

#249 Beitrag von Swenja »

Die Rosinas sind ja toll :shock:
Warum sind mir die bisher entgangen?! Himmel hilf, all diese schönen Stücke ständig #-o
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
BlonderEngel

#250 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli Genau, kleiner Trost :D Jaja, immer diese Männer :mrgreen: Ich denke die Emerald ist ein bisschen heller als bei Ficcare, bin aber auch schon auf Fotos gespannt :D

Swenja Auf der Homepage von SL stehen sie als "for Rosa" drinnen, falls du sie suchst ;-) Mir sind sie auch nie aufgefallen. Als ich dann in der Werkstatt eine große vierzinkige Rosenspange anprobiert habe und mich gegen sie entschied, aber die Rosen toll fand, hat mir Gundula diese kleinen Schätze in die Hand gedrückt :D
Feen vs. Psoriasis
Knullibulli

#251 Beitrag von Knullibulli »

Und ich erst :wink: die rosinas sind wirklich süss :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Swenja

#252 Beitrag von Swenja »

Rosinas auf der HP gefunden *wunschlisteverlänger*
Magst Du mir die Nutzlänge sagen?
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
BlonderEngel

#253 Beitrag von BlonderEngel »

Ist die kleinste Größe. Habe eben mal schnell selbst nachgemessen, 6,5 cm.
Feen vs. Psoriasis
Nenkalina

#254 Beitrag von Nenkalina »

Ich hab mich jetzt mal eingetragen und dann schauen wir mal, wie des tatsächlich läuft. Immer diese Freizeitstress :lol:
Ja, bei mir auch, blau ist meine absolute Lieblingskleidungsfarbe. Vorallem dunkel blau, steht mir einfach am besten. Ich finde der LWB mit der Avilee-Forke kommt schon fast an Prä-Haarausfall-Zeiten ran =D>
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
BlonderEngel

#255 Beitrag von BlonderEngel »

Freut mich :D

Vom optischen her ja - aber hat sich dafür auch schnell wieder aufgelöst :lol: Die Freude währte also nicht lang, war aber auch sehr locker gesteckt.
Feen vs. Psoriasis
Antworten