Huhu,
Hi
falada: Gesell dich her, hoffentlich hast du dich nicht verletzt! Meine Haare sind halt so, da braucht niemand auf die Knie zu fallen... abgesehen von mir selbst vielleicht, weil sie ENDLICH so sind, wie ich sie gern hätte...
Denn: Meine Haare sind heut toll. Leicht kämmbar, gut frisierbar und die Frisur hält.
Morgens habe ich einen einfachen LWB mit Ed getragen, der aber so schön ordentlich war (für meine Verhältnisse!), dass ich ihn dokumentieren musste:

Leider war das Licht nicht so supertoll, daher hab ich ein bisschen im Bildbearbeitungsprogramm rumkorrigiert und es etwas angepasst, aber original sieht immernoch anders aus... Der Ed ist ein Copper Haze, falls das jemandem was sagt zur Farbeinschätzung...
Uuuund dann habe ich - weil sie sooo gut zum Outfit gepasst hat (man sieht das Oberteil ein bisschen auf dem Foto, ich habs mal extra nicht mit abgeschnitten) - meine gestern vom Zoll befreite neue Multistripe Lime Green zum Familienbesuch getragen:

Auch im LWB, nicht schön, aber praktisch. Erkennt man eigentlich, dass es eine Multistripe ist? Ne, oder? Aber die Farbe weicht schon von der Silky Lime Green ab! (Nein, ich hab nicht zweimal die gleiche Farbe

)
Das Foto ist später entstanden als das oben und ein bisschen farbechter, aber so richtig schicke farbechte Fotos sind echt schwierig zu machen, so mit Selbstauslöser und eben ohne besonders gutes Licht...
Und nö, gewaschen hab ich noch nicht (Tag 6 und alles super!)... mal gucken, vielleicht morgen, aber vielleicht auch noch nicht... In den Längen hab ich dafür aber aktuell LOC mit "Lulu's Back in Town" Body Spray (HM), Alverde Haaröl und "Lulu's Back in Town" DSBCream (HM). Der Duft umweht mich immer beim Öffnen oder Neuwickeln des Dutts, ich find das total super! Und gut kämmbar sind sie seitdem auch, sogar in den Längen und Spitzen...