laylala: Aber Kopfhaut ist momentan bei mir eine dauerhafte Laier.... Die nachher unten gleich weitergeht

Danke dir

Die Sonne war einfach ein Traum an dem Tag. Ich musste sie einfach nutzen.
Der AngelBun ist super simpel. Der Gibson ist acuh nicht so schwer. Aber dabei find ich es recht schwierig, dass er akurat aussieht und dabei noch hält.
onelove: Ich hab mir die Neemölkur von Dr. Hauschka schon auf meine Wunschliste gesetzt. Die klingt wirklich gut. Benutzt du die, wie angegeben, im feuchten Haaren? Dann wäre das für mich nur was für die Badewanne glaub ich.
Wobei ich ja jetzt erstmal den Kopfhautbalsam teste. Aber die Ölkur reizt mich schon
Fröschlein: Der Ansatz sieht eher bräunlich aus. Ich versuche mal ein Vorher Bild vom Ansatz zu machen wenns das nächste Mal ans Färben geht. Find ich nämlich selbst interessant.
Mir gefällt der Holli auch richtig gut. Ich übe fleisig. Wenn ich Zeit dafür hab
Syari: Ohja, du darfst mir liebend gerne wieder was flechten. Ich liebe Flechtfrisuren.

Ich freue mich schon drauf.
Den Stab find ich auch echt klasse. Vorallem hält der toll. Ich hab ihn auch letztes Wochenende direkt mit dem gefälschten Schlaufendutt ausgeführt.
Kuopi: Danke dir. Ich liebe ihn heiß und innig. Und ich glaube fast das es nicht der letzte war. vielleicht lasse ich mir in ein paar Monaten einen weiteren machen. je nach dem wie schnell meine Haare wachsen.
------------------------------------------------------------
Haarschmuck
Ich habe ganz arg tolle Nachrichten.

Ich bekomme eine Jewel Emerald Ficcare und auch eine Snake Acetat in Emerald aus der TB.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Kleinkind wenn die beiden bei mir ankommen.

Zudem hab ich mir auch die Lotus vorbestellt.
Ich habe alles in M genommen. Das sollte von der Größe her hoffentlich passen.
Bilder folgen natürlich sobald hier die Päckchen ankommen.
Haarpflege / Kopfhaut
1. Gute Nachricht: Meine Kopfhaut entspannt sich weiter. Sie juckt nun deutlich weniger. Schuppen hab ich fast gar keine mehr. Die Pickelchen sind zwar noch da aber auch da hab ich das Gefühl dass es sich bessert.
Das Shampoo scheint also doch was zu bringen.
Zudem verwende ich fleisig vorher den Kopfhautbalsam.
Ich habe ihn im Kühlschrank stehen. Und der Kühlende Effekt ist einfach eine Wohltat.
2. Gute Nachricht: Meine Längen und Spitzen lieben die Phyto 9 Haarcreme. Sie macht wunderschön weiche Haare und beschwert überhaupt nicht.
3. Gute Nachricht: Meine Haare fetten nicht mehr fürchterlich schnell. Ich brauche nicht mehr täglich waschen.
Diese Nachrichten sind so schön.
Ich bin echt glücklich dass es endlich mal etwas besser wird.
Natürlich ist es noch nicht weg.
Aber ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg.
Frisur
Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Pony schneiden lassen.
Die Länge wurde natürlich nicht angepasst.
Es ist ein schräger Pony auf der linken Seite geworden.
Dies zwingt mich nun meinen Pony morgen zu glätten oder wegzustecken.
Aber da der Pony eh nicht lang werden soll, nehme ich dies gerne in Kauf.
Er lockert mein Gesicht deutlich auf. Es sieht, trotz Dutt, nicht mehr so streng aus.
Mir gefällts.
Ich schaue die Tage mal ob ich das vielleicht irgendwie fotografiert bekomme.