Na hoffentlich. Ich finde es irgendwie von Mal zu Mal schlimmer. Wobei ich noch dezent die Dosis gesteigert hab. Leider hilft bei mir ja auch einrühren in Saft/Cola nicht.carmelittacarmen hat geschrieben:Poah ja der Geschmack, aber ich find man gewöhnt sich dran.
Ja, das war ja einer der Hauptgründe für mich MSM zu probieren. Weil ich mir dachte, lieber das als ständig Tabletten nehmen.carmelittacarmen hat geschrieben:Du das mit den Allergien, das steht in der Beschreibung drin. Also die Fähigkeit des Körpers mit Allergenen klar zu kommen.
Was mich mal interessiert: Gibt es hier noch jemanden der keine (rohen) Zwiebeln verträgt? Denn ich komme mit MSM nun doch ganz gut klar, solange ich das langsam mache, konnte ich bisher die Dosis immer weiter steigern. Aber das wundert mich ein bisschen, ich glaube eigentlich nicht, dass man sich daran "gewöhnen" kann. Ich habe immer gern Zwiebeln gegessen und sie plötzlich gar nicht mehr vertragen. Oder... vielleicht geht das jetzt auch wieder? Muss ich mal todesmutig testen, wenn ich nichts vor habe.