Willkommen Tarika! Ja, nach dem Absetzen der Pille, war es bei mir auch am schlimmsten. So drei Monate danach habe ich Haarausfall bekommen, ständig flusten die überall rum und ich konnte jedesmal, wenn ich in den Zopf fasste mehrere lange Haare rausziehen.

Oooohh, ein solches Kompliment von Schmunsel!

Ich habe endlich Haarschmuckfotos für euch!
Zuerst die Flexis:
Ruby Bouquet in XL:
Hatte ich mir schon im November bestellt und da die mitbestellte zu Weihnachten nun verschenkt worden ist, kann ich die hier jetzt auch endlich zeigen und tragen (vorher wäre es womöglich aufgefallen

Und die Flitter in XS:
Für Half-Ups oder als Blickfang im Flechtdutt. Eigentlich war sie schon im Sommer zusammen mit der Mini auf den Weg gebracht worden, aber sie hatte eine lange Reise mit ein paar Zwischenfällen zu mir. Jetzt ist sie seit ein paar Wochen endlich angekommen.

Hier ist meine ganze Flexi-Familie:
Und jetzt noch mein neues SL-Schätzchen:
Gundula und Guiseppe hatten drei solcher Stücke zum Treffen in Dortmund mitgebracht und ich hatte mich verliebt. Leider hatten sie sie nur in Silber dabei und ich trage ja so gut wie kein Silber. Ich finde, Gold passt viel besser zu mir. Ich hab sie mir also in Gold anfertigen lassen, ich glaube, sie hat noch keinen richtigen Namen und war zumindestens damals nicht im normalen Programm. Ich fand sie auf dem Treffen im LWB total schön, aber jetzt klappt das irgendwie nicht mehr ganz so. Hier habe ich sie in einem lockereen Kelten:
Etwas bananiges würde wohl auch gut aussehen und ich habe gesehen, dass Guiseppe das auch bei sehr langen Haaren hinbekommen hat. Ich hab es bisher nicht hinbekommen, das muss ich mir wohl mal auf einem Foren-Treffen zeigen lassen oder noch ganz viel üben! ^^
Damit bin ich mit meiner Haarschmucksammlung insgesamt eigentlich auch sehr zu frieden und fühl mich recht "fertig". Ein Antler(paar) hätte ich wohl gerne noch irgendwann mal. Ich durfte bei LaVaraWay mal einen anprobieren und es hat irgendwie wie A**** auf Eimer gepasst.
Naja, und einen Timberstone Turnings Stab wollte ich eigentlich auch seit ich im Forum bin mal haben, einen Kamm von SL könnte ich mir auch noch vorstellen.

Edit: Kraftausdruck zensiert. *hust*