Vielen Dank
Gestern gab es die Ficcare Silky Wine im Wickeldutt. Allerdings habe ich kein anständiges Foto hinbekommen, ich muss mal schauen, ob ich durch bearbeiten was retten kann
Heute SL KPO schwarz, versilbert, blaue Kugel im LZB. Heute wollte ich ursprünglich Spidermomsbun machen, hab ich nicht hinbekommen. Also gehalten hat es schon, aber meine Spitzen haben wild überall rausgeguckt

Gleiches Problem heute beim Kelten

Meine Spitzen wollen einfach nicht in den Dutt. Ist doch blöd, da will ich schon mal früh was neues ausprobieren und klappt nicht. Nervt mich grad irgendwie. Beim LZB brauchte ich auch mehrere Anläufe, bis es halbwegs ordentlich aussah.
Blöde Länge momentan, die Spitzen enden immer mittendrin und gucken raus
Dann habe ich gestern Abend mal ohne Condi gewaschen und ich bin sehr überrascht. Die Längen sind wirklich schön geworden, glänzen und sind seidig weich. Minimal zuviel Öl in den Spitzen, aber von der Öltunke bin ich total begeistert.
Pre-Wash: nix
Shampoo: Khadi Hibiskus
Condi: nix
Öltunke: 2 Spritzer Brokkolisamenöl in Wasser und die Haare drin rumgewedelt

(nur wieso die Flasche einen Sprühaufsatz hat, erschließt sich mir überhaupt nicht)
Nass getrocknet, dann gekämmt und geflochten. Heute früh Flechtwellen und weiche Haare. Immer noch minimal zuviel Öl in den Spitzen, aber okey.
So, sollte ich mir also den Condi in Zukunft echt sparen können? Das würde mir die Suche und erneutes Testen ersparen

Denn die Rezeptur bei meinem geliebten AO GPB Condi wurde geändert

Mit dem neuen komme ich nicht mehr so gut klar. Er ist zwar okey, aber nicht mehr so unschlagbar gut und nur für okey kann ich auch den Condi von Rossmann oder DM kaufen.
Das Nachtkerze & Lavendelshampoo von AO habe ich auch noch mal gebunkert, gibts nämlich gar nicht mehr

Aber hier hab ich ja schon einen würdigen Nachfolger in Form der Khadi-Shampoos gefunden