Hallöchen meine lieben Mitsüchtigen
Eigentlich wollte ich gestern noch schreiben, war auch schon online, aber dann wurde ich spontan zu einem Kaffee bei einer Nachbarin eingeladen

, die den 3. Zwilling meiner Hunde hat und mit der ich gestern mal eben ca. 2 Stunden in der Kälte unterwegs. Bibber!
Sorry, dass ich euch gestern einfach alleine gelassen habe, aber jetzt bin ich ja da
@trollkjerring: Hallöchen hier bei mir

Also, wenn ich mit den Jungs draussen bin, dann denke ich eigentlich immer nach. Ich nutze einfach die Ruhe und die frische Luft
Mh, die Erkenntnis meines Lebens war es sicherlich... nicht so

Aber der gute Vorsatz hielt nen ganzen Nachmittag! Am nächsten Tag hab ich nämlich bei der Avilee etwas für mich reservieren lassen
@Rosmarin: Ach Rosmarin, ich hab gerade tatsächlich mal nachgezählt: Also, zusammen mit den Fake-Ficcare, aber ohne meine Haargummis, habe ich momentan 58 Schmuckstücke im Haus. Darin sind keine Vorbestellungen oder Sachen, die zu mir auf dem Weg sind, vorhanden.
Ich würde eigentlich nur mal gerne etwas Geld sparen, schließlich gebe ich alleine für Haarschmuck schon ordentlich was aus, dabei würde ich gerne mal wieder etwas Pflegematerial kaufen und eine neue Kommode für mein Spielzeug brauch ich ja auch noch
Eine Liste, wie du sie beschreibst, habe ich auch, leider ist die noch ellenlang... Ich will doch noch sooo viele Hölzer bei GT bestellen, mehrere TTs, EDs, NBs... Siehst du mein Problem? Alles ist total überlebenswichtig

Und sobald ich in die TB gehe, kommt ja auch noch mehr Zeugs zu mir...
Hier verhungert mir sicherlich niemand, uns geht es, bis auf meine Haarschmuckeskapaden, super
@Sun-Shine: Die Nefertari ist, meiner Meinung nach, wirklich meine schönste Forke! Bin ganz verliebt in das gute Stück.
Ich möchte hier aber eine Liste mit den Dingen festhalten, die ich anschaffe oder vorbestelle. Vielleicht bringt das mehr Licht ins Dunkel
@Blondfee: Das Platzproblem habe ich doch auch, "leider" aber kein Studentenbudget. Daran arbeite ich jetzt aber

Hihi, ja, das mit dem Dymondwood ist wirklich so ne Sache, deswegen frage ich ja auch schon COs bei den verschiedensten Leuten an. Nicht, dass ich zu manchen Farben niemals komme
@Lilly: Tja, ich kann eher zu irgendwelchen Ideen meines Deckels oder meiner Hunde nein sagen, als zu Haarschmuck

Das erinnert mich doch schon sehr stark an eine Sucht
@Entchen: Haha, eine reine Vernunftsanfrage

Du bist also auch, genau wie ich, extremst vernünftig. Ich habe eh das Gefühl, dass wir hier alle unheimlich vernünftig mit unserem Geld umgehen

Die Frage ist hier nur, wer das beurteilt
Und schöne Fotos von meinen Schätzen würden mich eh nur bekräftigen, so weiterzumachen wie bisher
@Elli: Yeah, deswegen habe ich ja noch schöne Fotos von meinen Schmuckstücken gemacht. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht noch ein bisschen in Szene setzen könnten

Und ja, ab Mai soll die neue Lotus-Kollektion rauskommen, und das mit 8 schönen Farben! Ich bin schon gaaaaanz gespannt, wie toll sie wirklich werden. Sun-Shine hatte hier schon eine super Idee mit den UM-Forken, denn die sind wirklich flach und dünn ausgearbeitet. KlimmBimm hat auch schöne Forken aus Metall, die auch dünn ausgearbeitet sind, aber auch unheimlich schöne Topper haben. Schau mal hier
KlimmBimm Dawanda-Shop
Tja, und weil ich ja schon in der ersten Antwort geschrieben habe, dass ich mir etwas habe reservieren lassen...
Hier ist das gute Stück
Avilee-Suchtbolzen in lila/orange
Aber: diese wird erst im Februar gekauft!
Denn, hier kommt jetzt die ultimative Auflistung über das Jahr 2015
Januar
- GT Nefertari (bezahlt und schon eingezogen im Januar)
- GT Mermaid (bezahlt, wird wohl erst ab Februar hier einziehen)
- 3 Ficcare aus der TB: Silky Orange, Pearlized Golden Jade und Golden Burgundy ("getauscht" und im Januar eingezogen)
- 2 UM-Forken vorbestellt (schon bezahlt, werden wohl erst ab Februar/März hier einziehen)
- 1 CO bei Avilee beautragt (noch nicht bezahlt, wird ca. Februar einziehen)
- 1 Forke bei Avilee reservieren lassen (noch nicht bezahlt, wird Anfang Februar einziehen)
- 5 Ficcare aus der kommenden Lotus-Kollektion vorbestellt (noch nicht bezahlt, werden sicher Mai/Juni hier einziehen)
- 1 Stab soll es im Januar auch noch bei TL werden (noch nicht bezahlt, zieht sicher zusammen mit der Dezemberbestellung ca. Februar hier einziehen)
Hab ich etwas vergessen? Das wäre zumindest das, was mir jetzt sofort eingefallen ist. Ich möchte jetzt monatlich planen, was ich bekomme und was ich mir noch kaufen könnte. Bei NB möchte ich noch etwas für März bestellen und mal schauen, was mir sonst noch so einfällt.
Haarwäsche am: 20.01.2015 (abends)
Produkt: Welland Butterbirne oder das Avocadoschaf 11% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare sind bald wieder bereit für weitere Seifentests! Sie haben sich wirklich gut erholt, sind wieder schön durchfeuchtet und das Schuppenproblem habe ich auch fast wieder in den Griff bekommen
Haarschmuck-Challenge:
21.01.2015 - LWB mit meinem TL Magnolia

22.01.2015 - Cinnamon mit meiner Deep Blue (die Farbe hat einfach soooo gut zu den Klamotten gepasst)
Jetzt habe ich aber noch eine tolle Frage an euch:
Wo hören Wellen auf und wo fangen Locken an? Ich finde, dass sich mein Haar immer mehr wellt. Gestern Abend stand ich total fasziniert vor dem Spiegel und hab mein Haar betrachtet.

Könnt ihr mir helfen?
Und, Trommelwirbel, neue Pics von meinem Schmuck:
Leider war das Sonnenlicht schon vor den Ficcare-Pics weg... Menno, ich möchte doch zeichnen! Aber ich habe nie Licht, alles ist dunkel und kalt und neblig. Hat jemand etwas Sonne für mich übrig?
Dann verkrieche ich mich jetzt eben in meiner dunklen Ecke und sage: bis bald, schönen Donnerstagabend euch noch