Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1636 Beitrag von Peavey »

Nachdem ich heute Morgen deinen Post von gestern Abend/Nacht gelesen habe, war mir klar, dass deine Entscheidung feststeht :kicher: Naja, ich habe es wenigstens versucht dich davon abzuhalten :roll: Die Hauptsache ist, ganz klar das du dich wohlfühlst und das tust du offensichtlich, also ist es keineswegs verwerflich. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!!!

Etwas bedauere ich es dennoch, weil wir es doch zusammen durchziehen wollten :cry: Weißt du was das allerschlimmste ist, an mir wirst du immer sehen, wie weit du hättest sein können Bild

Damit habe ich wohl das BATTLE offiziell und für jeden ersichtlich gewonnen! Bild
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#1637 Beitrag von Seelenkuchenente »

Tihihi! Ja stimmt du hast das Battle gewonnen. :respekt: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Geduld, Kraft und Durchhaltevermögen! :gut:

So ich habe gerade ausgewaschen...Haare sind noch feucht und die Sonne längst unter gegangen, also gibbet nur bescheidene Bildchen unterm Sparlämpchen. :wink: Doch man sieht sehr gut wie errötet ich nun wieder bin \:D/ ...ich fühl mich glatt besser. :mrgreen:

Vorher: fettiger und dadurch recht dunkler Ansatz.
Bild

Nachher: ohne und mit Blitz
Bild Bild
:fruechte:

Morgen versuche ich mal die Farbe im Tageslich einzufangen.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#1638 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, du hast gefärbt? :shock: Da guckt man mal zwei Seiten nicht rein und dann das ;)

Aber Kuh die Durchfall hät? :lol: ah, ich hab mich grad etwas an meinem Kaffee verschluckt ;) :lol: :kicher:

Bin gespannt auf das nachher Bild.

Und die Hauptsache ist ja auch, dass du dich damit wohlfühlst :bussi: Also: Fotos bitte :mrgreen:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Henrike
gesperrt

#1639 Beitrag von Henrike »

Sieht doch schonmal gut aus :)
Bin gespannt wie sich deine Haarfarbe entwickelt.
Kenne das mit dem schwarz rauswachsen lassen bzw loswerden aus eigener leidvoller Erfahrung.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Dani California

#1640 Beitrag von Dani California »

Ist das eine schöne Farbe! Ich möchte auch wieder hennen, alleine für den schönen Glanz und die tolle Pflege, aber mein Henna ist da eher unauffälliger von der Farbe her ;)
Wie lange hattest du des denn einwirken lassen?

Und das mit dem Kuhmist, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Leider dufte ich auch dementsprechend :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
MissHeadcrusher

#1641 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wird es eher ein tomaten- oder ein karottenrot? :D Das sieht aber schon sehr gut aus.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
falena

#1642 Beitrag von falena »

Das Rot sieht schon toll aus. :D
Ich bin mal gespannt, wie dann die Bilder von den kompletten Haaren aussehen.
Seelenkuchenente

#1643 Beitrag von Seelenkuchenente »

Heute habe ich es geschafft bei Tageslicht ein Bildchen zu knipsen, allerdings war es heut recht trüb draußen und so musste dann doch der Blitz herhalten. :?

Tadaaaaaaaaaaaa!
Bild

Ich würde die Farbe als Feuerlöscherrot bezeichnen. 8) Trotz den Pricramaten im Henna ist es meiner Meinung nach kein kühler Rotton geworden, sondern eher ein schönes richtig satte Rot. Mir gefällts. :mrgreen: Die Einwirkzeit war mit 3 h auch passabel...länger braucht es nicht. Ich habe vor die nächsten Male auch wieder mit picramathaltigem Henna zu Färben, um erst einmal den Übergang zum Schwarz hinzubekommen....später möchte ich dann auf reines Henna wechseln und dann langsam Cassia hinzumischen. So der Plan. :D
Hm... :-k ...ich glaub auf einem kompletten Längenfoto sieht man nicht viel, denn die braunen Längen sind kein Stück rot geworden. Ist aber auch nicht wirklich schlimm, deshalb habe ich mir ja schon von Manic Panic das Vampire red geordert, welches ich mir, sobald es denn mal ankommen sollte, in die Längen schmeiße. dann gibbet auch ein richtiges Längenbild. :nickt:

@Sun-Shine, tihihi. :kicher: ja die ganzen Haare einzupampen ist doch eeeeeeetwas schwieriger als nur immer den Ansatz. Nur gut, dass ich ein eigenes Bad habe, wo ich tun und lassen kann was ich will und mir nicht das gemecker meies Erpels anhören muss. 8)

@Henrike, ja immer diese blöde Schwarzsucht die mich alle 3-4 Jahr packt :roll: Ich hoffe nur, dass die nicht nochmal wieder kommt. [-o< Schneewittchenlook schön und gut....aber der kontrast ist doch ne spur zu hart für mich.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
falena

#1644 Beitrag von falena »

Eine richtig schöne Farbe ist das geworden! Erinnert mich etwas an meine. :lol:
Ich empfinde dunkles Rot immer als warmen Farbton, während ich so ein helleres Rot (auch Naturrot) eher als kühl empfinde. Gelb, Orange, Hellgrün, usw. sind für mich auch kühle Farben, während Braun, dunkle Grün und Rot-Töne, sowie Schwarz und Grau warm sind. Fand mein Kunstlehrer schon lustig, aber hat meinen Noten zum Glück nicht geschadet. :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1645 Beitrag von *Kitty* »

Boah, wie schön! :shock: Jetzt bitte noch ein Längenbild. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Blondfee

#1646 Beitrag von Blondfee »

SIeht richtig toll aus!! Wenn das mit dem heller werden klappt sieht das bestimmt irgendwann aus wie ein Sonnenuntergang :verliebt:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
thrashkitten

#1647 Beitrag von thrashkitten »

Wie stark die Farbe geworden ist, unglaublich :D. Sieht fast nicht nach Henna aus. Liegt das am beigemischten Tee?
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild
Seelenkuchenente

#1648 Beitrag von Seelenkuchenente »

@thrashkitten, das liegt gößtenteils an den Picramaten, die dem Henna beigemischt wurden....ohne würde das henna niemals diesen Farbton ergeben.

@Blondfee, nen Sonnenuntergang...awwww! :verliebt: Ja genauso hab ich es mir auch schon vorgestellt...danke für die Verbildlichung! :lol:

@Kitty, Längenbild folgt morgen oder iwann am WE...laut tracking soll das Vampire red morgen zugestellt werden. [-o<

@Schattentänzerin, dann hattest du einen ganz tollen Kunstlehrer....meiner hat mir eine ganze Note schlechter gegeben, weil ich der Ansicht war, dass rot/orange agressive und daher eckig sein soll und blau weich, rund und beruhigend...habe damals ein Bild gezeichnet welches einen blauwandigen aus Blubberblasen gebildeten Tunnel zeigt, in dem sich orange/rote Blitze ihren Weg bahnen. Er meinte das sei völlig falsch...Rottöne müssten kurvig sein und die kühlen Blautöne eckig/scharfkantig. :roll:
Sun-Shine1205

#1649 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Uh, das sieht gut aus =D> ich mag rote Haare, find ich schön :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Auralinchen

#1650 Beitrag von Auralinchen »

Die Farbe ist richtig schön geworden. :verliebt:
Steht dir super gut
2A F ii
Gesperrt