Ich habe die Alverde Repair Haarbutter (einen großzügigen Eßlöffel), mit viel Avocadoöl gemischt, ins trockene Haar gegeben und unter einem feuchtwarmen Handtuch 30 Min einwirken lassen.
Ich habe ja schon öfter mal eine Kur gemacht, von der ich hinter dachte, wenn ich keine gemacht hätte wäre es das gleiche gewesen, aber das hat heute echt gut funktioniert, was ich ehrlich gesagt so gar nicht erwartet habe. Waren schließlich nicht gerade meine Lieblingsprodukte

2x ausgewaschen mit stark verdünntem Amlashampoo und für die Längen noch eine Spülung mit verdünntem Balea Beautyful Long Condi.
Die naturfarbenen Haare wirken minimal überpflegt, die gefärbten Längen sind perfekt und für die Spitzen hätte es etwas mehr sein dürfen

Was mir gerade noch sehr positiv auffällt, dass ich zur Zeit kaum Haare lasse. Bei der Seifenwäsche letztes Mal z. B. ist mir nicht ein Haar flöten gegangen und das ist sehr ungewöhnlich. Normal lasse ich da besonders viele, wegen der starken mechanischen Beanspruchung. Auch heute konnte ich gerade mal 2 Stück zählen. Im Herbst/Anfang Winter waren es noch furchtbar viele. Auch auf dem Boden ist zur Zeit nix zu finden