Soderle, wird mal wieder Zeit, dass ich was über das derzeitige Befinden meiner Haare schreibe
Ich bin wieder zurück aus dem Neckartal und es war richtig schön. Hatte dort auch einige Haarige Erlebnisse...
1. Feststellung: Swiss o Par Kurkissen Ginseng Jasmin riecht echt lecker
Meine Freundin hat mir ne Kur angerührt aus oben genanntem Kissen, mit Aloeveragel, Seidenproteinen und Mandelöl.
Das Erstaunliche war, dass die Kur in ner knappen Stunde eingezogen und die Haare blos klamm und nicht mehr schmierig waren O.O Die scheinen echt hungrig gewesen zu sein...
2. Feststellung: Balea Spülung und Alverdeshampoos für 1/2 Jahr kosten 11€
War auch einkaufen und ich habe mir 3 Spülungen von Balea gekauft, 2x Aprikose und einmal Pfirsich...
Dazu dann noch von Alverde die Shampoos BirkeSalbei, Olive Henna und Zitronenmelisse Aprikose.
Dann kamen auch noch 5 Kurkissen dazu, nämlich Kakao, Ingwer Limette, Pfirsichblüte, Ginseng Jasmin und Lotus Sandelholz
Zusammen hat mich das schlappe 11€ gekostet

voll günstig, wie ich finde...
3. Feststellung: Spitzenbalsam hält das Haar in Form
Meine Freundin hat mir ihren Spitzenbalsam mitgegeben, der ist auf Sheabutterbasis mit Seidenproteinen, Maccadamianussöl und Aprikosen Condi von Balea.
Habe mir Heute Morgen nach meiner CO wäsche mal die Haare mit dem Spitzenbalsam eingeschmiert und die haben den ganzen Tag über ne klare Form behalten... Und vor allem sind sie schön geschmeidig
Ich werde dann demnächst einmal die Woche kuren, denke ich und dann werde ich auch die Ergebnisse mal posten.
Vor allem werde ich am Mittwoch mal meine Haare messen, damit ich mal festhalten kann, wieviel meine Haare so im Monat wachsen...