Hahh hab mal wieder in unseren Vorräteschrank geschaut auf der Suche nach Shampoo (haben massig Shampoo ).So und was sehen ich da nutzlos rumstehen?Eine randvolle Vanille Spülung.Und Tube auf Nase rein!
*LECKAAA*.Da ich davon ausgehe das noch niemand es getestet hat geb ich mal die INCIs die wie ich vermute nicht so doll sind.
Ich hatte vor Jahren mal das Shampoo davon.
Ich bekam totales Kopfhautjucken ,
das war das einzigste Shampoo wo meine Kopfhaut so rumgezickt hat.
Hat mich damals richtig geärgert,
da ich den Duft so gerne mochte .
Uuups!
Nee,dann werd ich es lieber nich nehmen denn meine Kopfhaut ist da total empfindlich.Naja könnte ja anders bei mir sein.Aber im Moment werde ich eh keine Spülung brauchen.Durch die Tönung sind sie total weich fast schon zu weich .
@maddalena hast du das Shampoo vor deiner Zeit hier genommen oder während?
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria
Das war lange vor meiner Zeit hier.
Ich weiß auch nicht was damals für Incis drin waren,
vielleicht sind jetzt ja andere drin.
Kann auch nur von mir sprechen ,
vielleicht verträgst du es ja besser !
Das wird keine neue Packung sein.Es stammt noch aus DM-Zeiten.
Und in einen Erfahrungsbericht von 2005 waren die INCIs total anders (schlechter) und an zweiter Stelle stand sogar dick unf fett "DIMETHICONE"!.
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria
Da war nie Silikon drin, das war immer nur im Shampoo. Die Spülung hatte ich auch ne Zeit lang, aber ich hab einfach bessere gefunden. Die ist in Ordung, aber die SBC ist meine Lieblingsspülung.
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), naturrot
"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)
NK oder nicht, die Spülung ist absolut geil. Hab sie gerade aus dem Wanderpaket gefischt und damit meine Haare über Kopf gewaschen->wohlgemerkt: Locken über Kopf gewaschen. Das schreit förmlich nach Knoten und Nest aufm Kopp, aber die Bürste ist nach dem Waschen wie Butter durch die Haare gegangen das ist mir definitiv wichtiger als der kleine Alkoholanteil.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
also ich finde die spülung auch echt super. macht die haare schön kämmbar und riecht echt superlecker.
allerdings war ich bisher der meinung, dass quaternium-80 ein silikon ist. nachdem ich jetzt noch mal gegoogelt hab, weiß ichs nicht genau, da heißt es einmal filmbildner, silikon, silikonderivat... ich kenn mich da sowieso nicht so aus, wäre aber wohl beruhigter, wenns keins wäre. weiß da jemand was?
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr