Rury-chan, danke

.
Ja, ich müßte den Pony jetzt schon nachschneiden. Irgendwie tuts mir leid um die Lockenpracht, aber er ist halt noch so klein und ihn haben die langen Ponyhaare vorne immer gestört, die gingen ja kurz vor dem Schnitt schon bis zum Kinn.
Ich weiß nicht, ob es doof aussieht, wenn ich vorne Pony beibehalte (dann die nächste Frage: in sich gestuft oder ungestuft?) und hinten die Haare wachsen lasse? Hinten im Nacken hatte ich ja etwas angeglichen, die längsten Haare waren bei APL oder so und jetzt sind sie auf einer Linie.
Hm, schwierig das alles

.
Oh, ich bin dabei, mir eine neue Brille zu kaufen

.
Die alte ist so ein zierliches kleines kupferfarbenes Modell, bestimmt 7 Jahre alt oder so. Und gekauft, als ich noch APL-lange stark durchgestufte Haare hatte mit vielen leuchtend hennaorangenen Strähnen.
Jetzt kam mir spontan die Idee, daß eine neue Brille her muß.
Und passender erscheint mir jetzt eine dunkle Brille, weil ich starke Kontraste habe und die helleren Strähnen ja herauswachsen: Schwarze Augenbrauen und Wimpern, dunkelbraune Augen und einen dunklen Haaransatz.
Die kupferfarbene Brille harmoniert tatsächlich nicht mehr so, das LHN ist schuld

.
Zur Auswahl stehen eine Hornbrille und ein dunkles aber zierliches Metallmodell.
Für letzteres hab ich mich entschieden.
Mit gedutteten Haaren erscheint die Hornbrille zu herb, paßt nicht ganz zu mir und meinem Gesicht, obwohl mir Form und Farbe gut stehen. Mit einer anderen Frisur wäre die Brille wahrscheinlich super, also mit einer Kurzhaarfrisur oder so. Oder sogar mit offenen Haaren, was ich aber auch nie trage.
Kennt ihr das, daß es sowas von ungewohnt ist, wenn man die Brille wechselt

?
Von allen Seiten höre ich, das Modell wäre wie für mich gemacht, aber sie ist so groß im Vergleich zum Vorgängermodell.