Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Soreena

Re: Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch

#271 Beitrag von Soreena »

Oh Gott, neinnein, das ist ein Senza Limiti Notenschlüssel :shock:
Aber er glänzt in dem Licht etwas anders, hier erkennt man ihn eindeutig (zwischen seinen Geschwistern ;) ):
Bild
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#272 Beitrag von Catara »

So schön :D In welchem Dutt steckt der Notenschlüssel denn? Schaut sehr gut aus, so! :gut:
Magst du eigentlich gold oder silber lieber oder trägst du es, wie es dir gerade gefällt?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Soreena

#273 Beitrag von Soreena »

Danke, Catara, das ist ein wenig gezwirbelter Cinnamon :)
Silber und Gold trag ich beides gern, ich wechsel das ganz nach Stimmung!

Neuer Avatar
Nachdem sich das rot zumindest aus meinen Längen langsam verabschiedet, hatte ich Lust auf einen neuen Ava. Das hier ist meine Chamäleon-NHF im Herbstsonnenlicht. Es ist also auch schon ein halbes Jahr alt, dafür sind die Haare naturfarben.
Vermutlich bleibt er, bis ich Zeit und Lust habe, einen aktuellen zu machen :)
Bild

( Edit: uuups, sehe grad, das Bild ist schon älter als gedacht, da kein Ring am Finger)
Zuletzt geändert von Soreena am 25.01.2015, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram
Haariges Pinterest
carmelitta

#274 Beitrag von carmelitta »

Schönes Ava ! Du bist mit deinen naturroten Haaren wirklich eine Rarität ! In meiner Familie (und die ist so riesig)sind nur 5 mit wirklich roten Haaren, der Rest bei uns ist braunhaarig. Die restlichen 50 oder so!
annagabsschon

#275 Beitrag von annagabsschon »

Wow ! Das schaut ja toll aus [-o< Ich hab auch so eine Chamäleon Farbe :lol: Ich kann mich jeden Morgen auf eine neue freuen :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Soreena

#276 Beitrag von Soreena »

Carmelitta, mir wurde als NHF dunkelblond diagnostiziert, allerdings hab ich irgendwelche Glanzreflexe drin, die je nach Licht kupferfarben oder golden aussehen. So seh ich sie am meisten (ohne künstliche Farbe):
Bild

anna, danke schön :) stimmt, so gesehen, ist eine Misch-NHF eigentlich sehr cool :D

Wurfbild
Als ich nach einem neuen Avabild gesucht hab, hab ich auch dieses hier entdeckt :lol: meine Güte war das anstrengend, genug Schwung zu bekommen!! Ich sollte meine Nackenmuskulatur eindeutig mit mehr Headbangen trainieren...
Bild

(Edit: das Bild stammt übrigens aus dem letzten Sommer, ich war nicht bei 0 Grad im Top draußen :shock: )
Instagram
Haariges Pinterest
Habe Bart

#277 Beitrag von Habe Bart »

*reinschleich* :pfeif:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
edea

#278 Beitrag von edea »

:lol: Hab mich heute schon über das Grüne-Wiesen-Ava gewundert.
Bei uns liegt heute Schnee :|, der aber schon teilweise schmilzt und über Nacht sicherlich zu ekligem gefrorenem Schneematsch-Glatteis mutiert.

Deine Naturhaarfarbe finde ich sehr schön. Mit dem Wurfbild könntest du dich bei den Leningrad Cowboys bewerben! :D
falada

#279 Beitrag von falada »

Coole Bilder und vorallem ein cooler AVA!
1bMii
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65

trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer
annagabsschon

#280 Beitrag von annagabsschon »

Oh den Notenschlüssel habe ich noch gar nicht gesehen, der ist ja total toll [-o< :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Soreena

#281 Beitrag von Soreena »

Habe Bart, herzlich Willkommen :winkewinke:

edea, ja, bei uns liegt seit heute morgen tatsächlich auch Schnee :shock: umso lieber schau ich sommerliche Bilder an :lol:

falada, danke dir, schön, dass dir die Bilder gefallen :)

anna, danke schön, ich find ihn auch sehr praktisch weil er fast jedes schnell zusammengewuschelte Gebilde hält :lol: (wenn auch nur Cinnamonähnliches)

Seifenwäsche mit Rosenseife :showersmile:

vorher
von Balea Professional Beautiful Long (furchtbarer Geruch, find ich) vor 2 Tagen sehr fettig
Prewash: Joghurtkur (Joghurt, Rosmarinöl, Keratin, Seidenprotein)

Wäsche
Kur mit wenig Shampooschaum (Balea Professional Oil Repair) ausgewaschen, in den Längen passender Condi
Essigrinse (3 EL auf 1,5 Liter Wasser)
Seife
Condi in die Längen
Essigrinse (4 EL auf 1,5 Liter Wasser)
Rinse (etwas Essig, 7 Tropfen Pfefferminzöl, 1,5 Liter Wasser)

nachher
etwas trocken in den Spitzen (die hätte ich wohl nicht in die starke Rinse tunken sollen), aber diesmal endlich kein Klätsch (der wohl von der Joghurtkur gekommen war die letzten Male, als ich noch versucht habe, sie mit der Seife auszuwaschen)
ansonsten super!! etwas fliegende Haare, kein Klätsch :gut:
ich hoffe, meine Haare fetten nicht so schnell wie nach Shampoo...

Haarseifen
Da mir der Rosenduft momentan etwas zu viel ist, habe ich heute zwei andere Blaull-Seifen bestellt: Lemongrass und Schokolade :D
(erst wollte ich Vanille, aber ich vermute, dass der Duft recht süß ist, und ich glaub, das ist bei meinem verwöhnten Näschen vielleicht zu viel).
:cheer: :cheer: :cheer:
Instagram
Haariges Pinterest
carmelitta

#282 Beitrag von carmelitta »

:oops: sorry, wie peinlich!
Aber wirklich, deine Farbe ist der burner! Meine ist ein wenig unspektakulär.
Wow und deine Wäsche erscheint mir voll aufwändig. Wie lange brauchst du bis du fertig bist mit deinen Verwöhnprogramm?

Verschneite Grüsse!
Soreena

#283 Beitrag von Soreena »

carmelitta, 15 min hab ich gestern schon gebraucht, bis die Haare im Handtuch waren :oops: aber es ist ja nur einmal die Woche, unter der Woche schaff ichs in 5-7 min :)
Und, macht doch nix, das Licht war echt irreführend :) danke schön!

Actionpic
Gestern und heute wurde meine große Eulenspange in einem Bun aus einem Engländer ausgeführt :) Sie ist reativ stark gebogen (meine Dutts sind oft eher rund statt flach) und hat in etwa die Größe einer Flexi in Mega.
Ich finde es noch ganz seltsam, eine so riesige Flexi zu tragen, noch dazu ohne Center Hold Bun... Aber es hält, ist nur Gewöhnungssache ;)

Bild Bild
Bild

Achja, und ich bin so geknickt, weil ich so gern bei Nessas Verlosung mitgemacht hätte, aber ich hab weder Instagramm noch Twitter :cry: mal schaun, wie lang ich das noch durchhalte...
Instagram
Haariges Pinterest
Colourphoenix

#284 Beitrag von Colourphoenix »

Muss man das denn dafür haben? Ich habe mich bei nessas verlosung einfach mit Facebook (geht auch mit e-mail adresse) angemeldet. Oder hab ich da was übersehen? :lupe:

Ich finde die Flexi passt größentechnisch eigentlich am besten zu deinen Haaren. Zu kleiner Haarschmuck ist aber auch nicht so meins, ich mag es wenn man was davon sieht (also aber nicht zu viel). Finde ich genau richtig :gut:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Soreena

#285 Beitrag von Soreena »

Colourphoenix, das hab ich auch probiert, aber da kam dann komischerweise 1 von 6 erledigt.... und da ich sie auf youtube abonniert hab kam 2 von 6... hab ich also schon teilgenommen, wenn ich mich einfach nur mit meinem fb-Namen angemeldet hab!? :shock: das wär ja fantastisch!!!!

(als ich bei meinem Schatz Mitleid abholen war, weil ichs nicht hingekriegt hab, teilzunehmen - wie ich dachte -, meinte er, das sei aber schade, weils da doch sooo tolle "Steckteile" gäbe :rofl: )

Danke schön :) ja, es ist glaub ich einfach nur sehr ungewohnt... :lol:
Instagram
Haariges Pinterest
Antworten