Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade sehr unzufrieden und überlege, ob ich nicht ein ganzes Stück (10 cm) abschneiden soll.
Ich habe mittlerweile Hüfte ereicht, was auch mein Endziel ist. Allerdings habe ich nicht viel von der Länge, da die Haare die meiste Zeit einfach nicht offen tragbar sind. Bis ca BSL sind sie ganz schön, aber alles darüber ist klettig, trocken und nach kurzem offen tragen total verknotet. Außerdem kommt eben durch den geringen ZU dazu, dass es optisch einfach nicht gut aussieht. Obwohl ich nicht so viele Taper habe, sind die Längen dünn, einfach weil es von Anfang an wenig Haare sind.
Ich habs schon mit LI versucht, allerdings mögen meine Haare kein Öl (das macht sie knirschig) und die HM Coldcreams, die immer ganz gut gingen helfen zur Zeit auch nur begrenzt.
Neu ausprobiert habe ich das Protein Spray mit Rosenwasser, aber davon werden die Haare eher belegt und auch nicht geschmeidiger.
Vor ein paar Wochen hat meine Routine (Link steht in der Signatur) gut funktioniert. Aber zur Zeit gehen mir die Haare echt auf die Nerven. Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre ein gutes Stück zu schneiden und vielleicht wieder ein paar Stufen ums Gesicht (ich lasse diese gerade rauswachsen).
So hatte ich die Haare vor ein paar Jahren und das sah irgendwie besser aus

Ich weiß einfach nicht, ob es so noch einen Sinn hat.