Hallo ihr Lieben,
und hallo Gänseblume, herzlich Willkommen in meinem TB, mach´s dir gern gemütlich, magst du Zimtschnecken?
*Für die anderen Leser auch Zimtschnecken und Tee hinstell und Kissen noch mal aufschüttel..*
Ich hab mich vermessen lassen:
meine Haarlänge ist jetzt bei
61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> noch 4 cm bis BSL

mal sehen, ob ich bald mal ein neues Längenbild machen (lassen) kann.
Ansonsten, tja ...die Spitzen sind grad bissl trocken, aber ich glaub das kennen viele im Winter. Ich steck sie dann einfach weg und denk nicht dran.
Manchmal denk ich auch, dass ich im gefärbten Teil ganz schön viel Taper habe. Im NHF-Teil, der glaub ich schon unterhalb von Kinnlänge oder so ist, sind geflochtene Sachen immer recht dick (für mein Feenhaar empfinde ich es zumindest so). Wenn ich dann aber weiterflechte, wirds leider immer dünner. Deswegen mach ich auch kein S&D. Ich glaub es ist besser, wenn ich immer auf eine ordentliche Kante schneide, anstatt zwischendurch noch mehr auszudünnen. Ich will aber auf jedenfall keine großen Schnitte machen, nur um die Färbeleichen loszuwerden. Ich werde vielleicht, wenn ich mal bei Taille sein sollte

, ein paar Monate lang immer ein cm trimmen. Hoffentlich hab ich irgendwann mal komplett NHF

. Das dauert aber bestimmt noch ewig
Immer dieses Warten...auf mehr Wachstum, Länge, Dichte....
Gestern hab ich seit längerer Zeit auch mal wieder mit Seife gewaschen, und ich hab trotz 2x Rinsen mit Apfelessig (mit ausspülen), diesen schmierigen Belag in den Längen (ist das Kalkseife?) und dann finde ich ständig Fusseln, die meine Haare verknoten.
Hmm.. ok jetz ist genug mit Rumjammern
eigentlich sollte ich mich doch freuen über 1,5 cm mehr
Macht´s gut ihr Lieben...