Vitamin-C-Farbziehkur von Samstag
Ich habe mir mal wieder eine schöne Pampe gemixt aus:
- 1/2 Packung Vitamin C Brausetabletten (10 St?),
- 1/4 Packung Vitamin C Pulver und
- 1/4 Packung Balea Jeden Tag Shampoo
Das Ganze habe ich auf meinen Haaren verteilt, eine Tüte drüber und ein Handtuch drum gemacht. Nach 30 min habe ich es kurz angeföhnt und ausgespült. Aus Zeitmangel gabs nur ein großzügiges LOC aus Olivenöl und Alverde Haarbutter. Gewaschen habe ich meine Haare anschließend mit dem Lavera Aufbaushampoo (unverdünnt).
Jetzt kann ich noch genau einmal damit kuren und dann hat sicher der Spaß erledigt, nochmal werde ich mir nichts kaufen, da es einfach bestenfalls einen minimalen Erfolg erzielt und ich (nach wie vor) noch eine Flasche von dem Elumen Return stehen habe

Also ihr dürft weiterhin gespannt sein
Ansatzbilder (Haare noch leicht feucht)
Edit: Auf den Bildern kann man meinen Neuwuchs auch recht gut erkennen. Momentan ist der (vor allem im Gesicht) etwas schwierig zu bändigen, weil die Haare eine doofe Länge haben. Die passen nicht mal in den Lacebraid

Ich wüsste auch gerne mal welcher Typ ich bin, dazu muss ich den Thread wohl mal aufsuchen.
@
Ceniza: Zum schwimmen sogar? Na dann kann ja nix passieren bei ein bisschen Regen oder Schnee

Das ist aber schon ganz schön mutig

hätte ich mich nicht getraut. Ja total, Ich mag Flexis auch, weil sie super praktisch sind. Mit Forken ist das schon ein wenig anders.