Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1636 Beitrag von Peavey »

Lacebraid

Ich habe noch zwei Lacebraid Bilder von Mittwoch für euch, aber die Bildqualität lässt etwas zu wünschen übrig. Naja, ich werde dran bleiben und versuche irgendwann mal gute und vor allem farbechtere Bilder zu knipsen :mrgreen:

Bild Bild

Morgen ist nicht nur Woche 16 ohne Farbe, sondern auch mal wieder eine Vitamin-C-Farbziehkur geplant. Ich freue mich schon sehr darauf :huepf: Vielleicht bringt es noch ein bisschen was, wäre ja schon schön.

Edit: Zum Thema Vitamin-C-Farbziehkur, es gibt jetzt wieder das Balea - Jeden Tag Shampoo mit Vanilleduft ](*,) Ich liiiieeebe Vanille und muss mir das klebsüsse, künstlich riechende Erdbeershampoo auf den Kopf pampen :roll: Bin ich Froh, das es nur pur so extrem riecht. Die hätten, aber den Duftstoff auch schon einmal 1-2 Monate eher wechseln können. Mal ehrlich!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Auralinchen

#1637 Beitrag von Auralinchen »

Die Fotos sehen klasse aus,
Der Ansatz geht durch die LaceBraids hervorragend in das Rot über.

Auf deine nöchste Farbzieher-Session bin ich schon gespannt.
Mal schauen ob es weiterhin so erfolgreich läuft.
2A F ii
Peavey

#1638 Beitrag von Peavey »

Danke Auralinchen! Ich bin auch echt froh darüber, vor allem kann ich auch ein wenig variieren damit, wie man sieht. Flechtfrisuren sind generell sehr gut geeignet dafür, aber ich und Flechtfrisuren :roll: Naja, wir werden schon noch Freunde :kicher:

Haarfront

Nachdem ich gestern die Farbziehkur hinter mich gebracht habe, muss ich echt nochmal anmerken wie glücklich ich über meine NHF bin. Am Freitag habe ich nochmal in den Fotoalben gewühlt und ein Bild aus der 5. Klasse gesehen, also später als das was ich irgendwann mal hier gepostet habe und ich finde meine Haarfarbe darauf so wunder...wunderschön! :verliebt: Generell habe ich mich dieses Wochenende mal wieder in meine Haarfarbe (Ansatz) verliebt. Klingt komisch oder? :oops:

Die Bilder der Kur werde ich nachreichen, viel verändert hat sich nicht, aber dafür bekommt ihr meinen Ansatz nochmal zu Gesicht. Ist doch auch was :mrgreen: Dann erläutere ich auch nochmal wie ich vorgegangen bin. Momentan habe ich keine Möglichkeit die Bilder meiner Camera online zu stellen.

Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende :winke:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Amy681

#1639 Beitrag von Amy681 »

Boah, da hat sich ANsatzmäßig aber echt was getan, richtig viel NHF zu sehen! =D> Und mit den Flechtfrisuren sind ich das auch überhaupt nicht schlimm oder so! :D
Auralinchen

#1640 Beitrag von Auralinchen »

Echt klasse dass du die Liebe zu deiner NHF wieder gefunden hast.
Ist ja alles in allem einfacher und besser für die Haare.

Ich bin echt schon auf die nöchste Ergebnissse gespannt.
2A F ii
LarissaLuna

#1641 Beitrag von LarissaLuna »

Diese jeden Tags Shampoos eignen sich hervorragend zum Hände waschen, wenn man sie auf dem Kopf nicht mehr haben kann/will. ;)
MissHeadcrusher

#1642 Beitrag von MissHeadcrusher »

Freut mich, dass du deine NHF so sehr magst, sie ist auch ganz schön rausgewachsen :) Das klingt gar nicht komisch, es ist doch nach der langen Färberei lobenswert :)

Wenn du einen Lacebraid hinkriegst, kriegst du bestimmt auch normale Flechtfrisuren hin. Der Schal hat ne tolle Farbe *hihi*.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#1643 Beitrag von Peavey »

Winterwonderland
"Willst du einen Schneemann bauen?"

Wir haben heute zwei riesige Schneemänner gebaut, ein Wunder das der Schnee dafür überhaupt gereicht hat :D Passend zum Anlass habe ich meine Winter Wonder ausgeführt.

Bild

Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung, ob Flexis rosten?

Die anderen versprochenen Bilder (Farbziehkur) gibt's wahrscheinlich morgen, die bekomme ich ohne Kabel nicht von der Cam. Das ist ein Handybild, nicht das sich irgendwer veräppelt fühlt :kicher:

@Auralinchen: Vor allem hätte ich das selber so nicht erwartet, meine Liebe wächst von Tag zu Tag mehr :stupid: Es ist so super unkompliziert und es passt hervorragend zu mir...wenn die Übergangszeit nur nicht wäre #-o

@LarissaLuna: Danke für den Tipp, aber jetzt reicht es noch für genau eine Kur und dann ist es Himmel sei dank alles alle. In Verbindung mit dem Vitamin C riecht es zum Glück auch recht annehmbar, fast lecker 8) Aber Vanille wäre schon traumhaft gewesen. Zumal ich dann auch sehen würde, ob überhaupt Farbe rauskommt. Die Masse ist mit dem Erdbeershampoo Rot, dass macht die Beurteilung schwierig.

@MissHeadcrusher: Dankesehr :oops: An der Übergangszeit werde ich dennoch zu knabbern haben. Das weiß ich, aber es wird sich lohnen!
Zuletzt geändert von Peavey am 25.01.2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#1644 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ich glaube, dass das Grundmaterial aus Kupfer ist und sie entsprechend beschichtet werden. Bei den silbernen soll das eine Nickelschicht sein, wenn ich mich nicht irre (aber so genau weiß ich das nicht). Nickel rostet nicht, es wird ganz im Gegenteil als Korrosionsschutz angewendet.

Die WinterWonderland ist ja super und passt zu metalligen Outfits (ich hingegen versuche neuerdings schwarz mit pastell zu kreuzen :ugly:).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Bild
Peavey

#1645 Beitrag von Peavey »

Danke MissHeadcrusher für die Ausführung. Naja ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie rosten können. Dennoch hatte ich schon ein wenig Angst, als es anfing heftig zu schneien :oops: Ja die Winter Wonder passt hervorragend zu metallischen Outfits 8) Wie meinst du das genau mir pastellig und Schwarz? Klingt interessant.
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#1646 Beitrag von MissHeadcrusher »

Aber ich bin mir nich sicher, ob das ein Nickelüberzug ist. Es gibt ja auch andere Oberflächen bei Flexis, genaueres steht eh im Flexi-Flyer.
Ich finde es aber ein wenig verständlich :oops:.

Schwarzes Shirt mit Strumpfhose oder Tasche oder Kette in Pastell. Naja, kein grelles Pastell, aber die hellen Farben der Palette sprechen mich an (siehe Farbtypen-Thread). Ich habe Haarschmuck vergessen, ich liebäugel mit einer Ficcare in Opal.
http://www.gr84colours.com/index.php/12 ... oft-summer
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/ ... d2fc18.jpg
Bild
Ceniza

#1647 Beitrag von Ceniza »

Ich zieh meine Flexis auch zum schwimmen an, bisher haben sie das rostfrei überstanden. Und die sind auch mein liebster Schlechtwetterschmuck, weil sie so gut unter Kapuzen passen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1648 Beitrag von Peavey »

Vitamin-C-Farbziehkur von Samstag

Ich habe mir mal wieder eine schöne Pampe gemixt aus:

- 1/2 Packung Vitamin C Brausetabletten (10 St?),
- 1/4 Packung Vitamin C Pulver und
- 1/4 Packung Balea Jeden Tag Shampoo

Das Ganze habe ich auf meinen Haaren verteilt, eine Tüte drüber und ein Handtuch drum gemacht. Nach 30 min habe ich es kurz angeföhnt und ausgespült. Aus Zeitmangel gabs nur ein großzügiges LOC aus Olivenöl und Alverde Haarbutter. Gewaschen habe ich meine Haare anschließend mit dem Lavera Aufbaushampoo (unverdünnt).

Jetzt kann ich noch genau einmal damit kuren und dann hat sicher der Spaß erledigt, nochmal werde ich mir nichts kaufen, da es einfach bestenfalls einen minimalen Erfolg erzielt und ich (nach wie vor) noch eine Flasche von dem Elumen Return stehen habe :twisted: Also ihr dürft weiterhin gespannt sein ;)

Ansatzbilder (Haare noch leicht feucht)
Bild Bild Bild Bild

Edit: Auf den Bildern kann man meinen Neuwuchs auch recht gut erkennen. Momentan ist der (vor allem im Gesicht) etwas schwierig zu bändigen, weil die Haare eine doofe Länge haben. Die passen nicht mal in den Lacebraid :roll:

@Ceniza: Zum schwimmen sogar? Na dann kann ja nix passieren bei ein bisschen Regen oder Schnee :lol: Das ist aber schon ganz schön mutig :mrgreen: hätte ich mich nicht getraut. Ja total, Ich mag Flexis auch, weil sie super praktisch sind. Mit Forken ist das schon ein wenig anders.
Feenhaarprojekt:
Daxxi

#1649 Beitrag von Daxxi »

Ich bin total begeistert von deinem Ansatz. Das ist wirklich eine schöne Farbe. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Henrike
gesperrt

#1650 Beitrag von Henrike »

Die Winter Wonder ist ja in echt noch viiel schöner als auf dem Shop Foto.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Gesperrt