Rury Die Decke soll min. 220cm auf 220cm groß werden und ich habe etwa die Hälfte geschafft seid Ende Oktober. Wenn ich nicht so lange Pausen dazwischen hätte wäre ich schon lange fertig
Am Donnerstag musste ich auch zweimal tunken, da hatte ich morgens vorm dutten getunkt.
Haare schön verduttet, mittags nach der Arbeit Dutt geöffnet und Shock - Stroh und Papier
Also nochmal die ganze Prozedur und anschließend Scallpwash und 3 Stunden Handtuch.
Ich mache immer den Test nach dem tunken, ich drücke die Haare von der Tunke mit zwei Fingern zu den Haarspitzen hin aus (leicht drücken und ziehen), wenn sie sich dabei noch etwas ölig anfühlen sind sie nach dem trocknen in der Regel genau richtig
Liebe
Feline 
Ich freue mich sehr, machs Dir gemütlich in meiner kleinen und sehr lieben Runde.
*KaffeundTeeundSonntagskeksehinstell*
Es freut mich wenn Du etwas nützliches für Dich findest in meinen Seiten.
Lisachen Ich hatte bisher ganz vergessen mich noch mal für Deinen Tipp mit dem MSM zu bedanken
Meine HI lässt sich damit leider nicht austricksen, aber ich habe viel weniger Rücken und Muskelschmerzen als früher und in Kombination mit Magnesium bin ich nach meinem langen Weihnachtsurlaub auch vom üblichen ersten Arbeitstag Muskelkater verschont geblieben
Schöner Nebenefekt ist unter anderem das ich gefühlt kaum noch ein Haar verliere (vieleicht sollte ich Leo was davon in sein Futter tun, ich glaube er hat vor in unserer Wohnung einen Teppich zu produzieren) - also vielen lieben Dank nochmal
Und Deine Spitzenduttvariante trage ich heute auch schon den ganzen Tag

Kino fällt heute leider aus, aber es ist auch neben der Perfekten Kino und Reisefrisur die perfekte Gammelfrisur
Auch wenns bei mir immer eher ein seitlicher, lockerer Dutt werden wird.
Denn das gemaumel herum würde mich dann eher doch stören
Edit.
Anna Ich kämme überwiegend mit den Fingern und danach mit einem Grobzinkigen Kamm.
Der feinere Kamm ist nur zum ausbessern vom Haaransatz beim dutten und Staub auskämmen