Hallo ihr lieben
Müde bin ich ...
Plumeria: ich kann mir schon vorstellen, dass man keine Lust mehr hat, mit Tieren zu kuscheln, wenn es einem danach schlecht geht. Ich drück dir die Daumen für Raubzüge bei 60th street, das ist nicht immer so einfach
Cocolin: jetzt wo du's sagst - ich hatte Mitte letzte woche auch eine schuppende Kopfhaut, eigentlich eher untypisch für Seife. Das könnte auch damit zusammenhängen ...
trollkjerring: ich hab sie so bekommen wie sie jetzt ist, ich habe aber irgendwo noch einen Dakota-Stab (muss den mal suchen, der ist garantiert in irgendeiner Tasche/Rucksack/Jacke), der war dem Shop-Bild schon recht ähnlich und der ist auch sehr nachgedunkelt und das Blau wurde grünlicher.
Knulli: beides! Ich hab vorhin schon gesammelt und nie damit aufgehört

Von Senzalimiti hab ich bisher noch gar nichts. Aber ich kenne mich
Hast du eine spezielle Nasendusche oder benutzt du so einen Sprayaufsatz auf einer Braunflasche?
nickless: oh nein, bleib da! Ich trau mich ja schon fast gar nimmer - aber heute kannst du hier bleiben, ich zeig mal was, das mir nicht sooo gefällt (und dir dann vielleicht auch nicht

)
Frau Fluse:

Mit deinem "fürchterlich" machst du jetzt auch nicht gerade Mut

Bin aber trotzdem für einen Tausch, wenn's hilft überlebe ich auch einen fürchterlichen Geschmack
laylala: Hat's gegen die Schmerzen geholfen? Das Zeug ist echt faszinierend, bin gespannt, was für Auswirkungen das bei mir so haben wird ...
Nermal: Schön, dass du hier bist! Keks?
Ja, da hast du Recht, der Topper ist von den Farben her toll!
Ich drück dir die Daumen, dass die Allergiesaison dieses Jahr auf sich warten lässt, je länger, desto besser
Nale: danke!

Ja, ich dachte, so einmal im Jahr dürfte ich auch mal Geburtstag feiern
Goldhaar: MSM ist die Abkürzung für Methylsulfonylmethan, ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus Algen hergestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, vieles von dem, was man so liest, klingt ein wenig übertrieben, aber bei Allergien scheint's vielen zu helfen; vielleicht ja auch mir
Heute:
50% der Familie Muschel kränkelt. Mein Mann war - mal wieder - beim Arzt wegen seines Rückens und hat tatsächlich Krankengymnastik verschrieben bekommen. Vielleicht hilfts? Und der kleinste Muscheljunior hatte gestern Durchfall und heute eine dicke Erkältung ... mal gucken, wie das so wird die nächsten Tage.
Aber dem großen Muschelkind und mir geht's gut, immerhin
Mittlerweile schneit es; heute Mittag war aber das wetter noch schön sonnig, der Himmel blau und deshalb gibt's mal wieder eine Büro-Aussicht.

Falls sich irgendjemand wundert, was die da nebenan so ausdauernd bauen: gar nichts, das ist ein Baugeräte-Verleih
Gut aber, dass so ein Handy (also meins zumindest) zwei Kameras hat - eine vorne, eine hinten - und demnach auch ein Foto in die andere Richtung geschossen hat.

Ein bissel verkniffen, der Blick, aber das ist kein wunder bei der Helligkeit draußen (ich bin ja von Berufs wegen ein Kellerkind

). Im Hintergrund kann man Fritz sehen, die einzige Pflanze, die's bei mir auf Dauer aushält und das schon erstaunlich lange. Mein Mann glaubt ja immer noch, dass das eigentlich eine Plastikpflanze ist und er deshalb so schön grün ist
Heute wirken sie mal wieder richtig aschig

Gefällt mir aber irgendwie auch.
Und jetzt, der
Haarschmuck des Tages, zur Abwechslung mal was, das ich mir kein zweites Mal kaufen würde.

Eine Mini-Flexi mit einer Fee oder so etwas ähnlichem. Die Perlen selbst sind fast durchsichtig, leicht weiß, die Feenflügel schimmern je nach Lichteinfall rosa bis blau.
Ah, jetzt hab ich gerade nachgeschaut: Aurora Borealis heißt sie. Ich habe zwei Minis, das ist ausreichend. Für Half-Ups sind Minis schon arg klein; die eignen sich vielleicht für Zopfenden und da hätte ich Angst, dass ich sie verliere. Außerdem sind die Farben nicht ganz meins. Aber als ich sie gekauft habe, kam wohl das Mädchen in mir durch, das bei der Fee "haben will" geschrien hat
Und hier noch mal für alle: ich sammle schon eine ganze weile Haarschmuck, schon zu Langhaarzeiten und ich hab nicht damit aufgehört, als ich Kurzhaar wurde