Liebe trollkjerring

, liebe Evalina

,
also das Schnittfrei durch 2015" hört sich interessant an und ich will eigentlich ja gar nicht schneiden nur will ich eine wenigstens ansatzweise erkennbare "Kante" haben und dass es nicht so sehr zibbelig aussieht aber wenn ich immer hochdutte - da habt ihr Recht - brauch ich auch kee kante

und ich bin ja schon "schnittfrei durch 2014" gegangen

und hab "wegstecken und whow" gelebt ... leider manchmal auch ohne das whow aber das Wegstecken ist fast an der Tagesordnung
Liebe lalue

,
ooohhh, vielen lieben Dank für dein wundervolles Kompliment - da werd´ ich ja ganz rot, der Vergleich mit dieser tollen Dame schmeichelt mir wirklich sehr, danke liebe lalue *rotwerd* - ich mochte sie sehr. Die Haare mussten aber immer wieder aufgewuselt werden zwischen den Fotos, die fielen schon beim shooting schnell wieder zusammen

. echt, du meinst auch "nicht schneiden"? OK, ich überleg´s mir
Liebe Elen

,
vielen Dank auch für dein liebes Kompliment * freu * und die Rauswachsfrisur des Kurzhaarschnittes auf dem zweiten Bild mit dem tiefen Scheitel und langem Pony - das gefiel mir auch sehr gut aber man sieht gar nicht, wieviel Arbeit selbst dahinter stand. Täglich aufdrehen, heiß föhnen, ausbürsten und Haarspray drauf - das war das tägliche Ritual. Die Frisur sieht aus als liegen die Haare freiwillig so aber sie klätschten dünn und platt am Kopf und stippten überall fransig ab, wenn sie ungeföhnt waren. Das war eine schwere Zeit, zu lang um sie hochzuzibbeln (hochgezibbelte Igelfrisuren gefallen mir eh nicht) und zu kurz sie hochzuwuseln. BNicht mal ein kleier Zopf ging damals.
Echt, du meist ich soll nochmal da anrufen, bei der Redaktion? Aber ich bin wieder 2,5 Jahre älter und das sieht man * umpf * und mit den dunkleren Haaren ??? Hmmm, vielleicht schick´ ich denen einfach nochmal eine E-Mail mit einem Foto zu, dann können die selbst entscheiden, ob die mich nochmal in München haben wollen. Problem ist, ich hab´ Schiss, dass der Stylist mir gleich die Haare abschneiden will ..... ist ja ein auch nur ein Frisör
Vielen Dank für Eure lieben Worte

und dass ihr mir auf die Finger kloppt, wenn ich Schneideambitionen habe
Ganz viele liebe Grüße
Birgit