Das freut mich zu lesen!
Danke - ja, es grünt im Grossen und Ganzen.

@ Auralinchen
Stimmt, die sind auch hübsch!
Mich reizt ja auch ein Toxic Pebbles Oversized (oder, noch lieber, "Medium", falls es sowas gibt), aber ich werd' mich wohl zurückhalten. Hab soeben beschlossen, dass ich in nicht allzu ferner Zukunft eine Avilee-Acrylforke "brauche".
Das Jahr lässt sich sehr ruhig an haarigerweise. Kränkele vor mich hin und gehe möglichst wenig aus'm Haus, also gibt's meist 'nen uddeligen Papangadutt für daheim, oder LWB mit EDs oder kleiner Forke, weil's sich am Besten unter die Mütze pfropfen lässt.
Gewaschen habe ich die letzten Male mit Hugo Shampoo und - Spülung oder Jean and Lens Conditioner bzw mit Weleda Hafer Shampoo und dem Shea Condi von My Honey Child.
Die Spülungen gefallen beide gut, sind aber sehr unterschiedlich - die J&L zähflüssig-cremig, mit warmem, zimtigen Duft, die MHC eher "dünn" und kräuterig-frisch.
Den ersten mag ich von der Konsistenz her lieber, weil er mehr am Haar "haftet" und es besser kämmbar macht.
Dazu gibt's meist Öl und eine HM Haarcreme in die feuchten Spitzen, und am Tag nach der Wäsche eine Fingerspitze Curling Custard in's getrocknete Haar. Mein GG ist leider alle, aber mit dieser Variante geht's auch ganz gut. Ich guck' nochmal bis Monatsende, ob's mir wirklich "fehlt", und entscheide dann, ob ich es wieder kaufe.
Vor ein paar Tagen kam Post von der lieben Lethe: Adore Ruby und Raging Red, sowie eine Probe Pfirsichkernöl.
Hab' alles auch schon "eingeweiht".
Die Farben hab' ich ca. 1:1,5 gemischt. Ergebnis gefällt mir gut, auch wenn ich beim nächsten Mal doch etwas mehr von dem helleren Ton (Ruby) nehmen könnte.
Photos davon gibt es hoffentlich bald, wenn (falls) es hier mal nicht nass und dunkel sein sollte...