Danke,
Dani! Ehrlich gesagt, hab ich gerade bissl Angst vorm ZU messen... Aber da der neuste Stand eh erst von Oktober ist, hatte ich es auch noch nicht vor, HA hin oder her. Dachte, so alle 8-10 Monate macht ZU messen Sinn, dann hat eventueller Neuwuchs auch Zeit zum runterwachsen.
Hehe, wer sagt denn, dass wir nicht hauptsächlich an der Bar waren?
Ne, Jeans passen eher selten an eine Hochzeit (kommt halt drauf an wie gefeiert wird), aber mit einem Rock bist du bestimmt immer richtig. Schwarz kommt übrigens auch oft nicht so gut an. Wobei ich jetzt weder etwas gegen weiss noch gegen schwarz hätte. Schwarz find ich sehr schick und einem Brautkleid macht ein normales weisses Kleid ja wohl eh keine Konkurenz! Witzigerweise hab ich mir aber erst kürzlich ähnliche Sorgen wegen der
Frisur gemacht: was wenn mir da jemand die Show stielt

so aussergewöhnlich find ich meine Frisur ja nicht und ich wäre ehrlich etwas enttäuscht, wenn jemand etwas aufwändigeres aufm Kopf hätte.
Sila: danke viel mals! Lange dauerts ja nicht mehr, bis die ersten Fotos kommen: morgen gehts nämlich schon aufs Standesamt und da gibts ja auch schon eine hoffentlich schöne Frisur (mit absolut übertriebenem Outfit, aber ich denke an der eigenen Hochzeit kann man nicht overdeessed sein, oder?). Ich hab ja schon mal gesagt, dass es eine Masara werden soll und nach bissl rumprobieren ist mir am Montag auch endlich eine ganz gut gelungen (mit blauem Paranda). Hoffe nur, morgen gehts auch so rund.
Dankeschön,
Kiwibird!
Haha, was für ein toller Vorsatz,
Lilly! Und dann hältst du ihn erst noch so fleissig ein
Haare nerven, kletten, splissen, wecken Schneidegelüste, fetten schneller nach als gewohnt und fallen frisch-fröhlich aus

bin ja selbst schuld, sollte driiiingend S&Dlen und mit exzessivem Frisurenüben fettets halt immer schneller. Schneiden werd ich natürlich nicht! Ich hab mir 2 cm für März vorgenommen und daran ändert eine Bad-Hair-Week auch nichts. Den HA, sollte es denn überhaupt welcher sein, nehm ich auch erst nach dem 14.02 genauer unter die Lupe, mit Haarezählen und pipapo. Bis dahin tröste ich mich damit dass die täglichen drei Haare der letzten Monate eben wirklich luxuriös wenig waren und ich jetzt also immer noch im grünen Bereich liege.
Dann habe ich zwei blaue
Farb Kombis, denn ich finds ja immer so toll, wenn der Haarschmuck zum Rest passt. Links passt der Schmuck zur Roman Stone Flexi (Ring ist ein Erbstück meiner Urgrossmutter, der Stein im Anhänger gehörte zum selben Set, aber die Fassung existierte nicht mehr, die hab ich neu anfertigen lassen) und rechts passen Rock, Nägel und Armstulpen zur Cameo Flexi

Öhm ja, ich mag blau ganz gerne
Und sonst? Hab vorhin eine Ursa Minor Forke geshoppt und jetzt treib ich mich gerade bei den SL Haarspangen rum. Ich bin mir ja der Probleme wegen dem aktuellen Eurokurs durchaus bewusst, aber da dadurch quasi die zollfreie Grenze "gesunken" ist, muss ich es einfach ausnutzen... Ausserdem will ich mir etwas zum Geburtstag schenken, das gilt hier also nicht als regulärer Haarschmuck-Kauf

Nur welche Spange soll es werden? Ich schwanke zwischen fünf, bis ich mich entschieden hab, ist der Euro wieder bei 1.20
Wieauchimmer, ich geh jetzt meine neue Unterschrift üben