FringillaVigo - Versuchen kann man es ja mal

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: FringillaVigo - Versuchen kann man es ja mal

#241 Beitrag von Lilly of the Valley »

Das nenn ich mal ein schönes Kleid, und natürlich die Haare, alles sehr schön auf einander abgestimmt.

Soso, Du hast also aus Versehen bei TT reingeschaut. Der könnte von mir sein. :D Wir wollen aber dann das schöne, überlebensnotwendige Stück sehen :mrgreen:

Übrigens auch von meiner Seite, Gratulation :fruechte:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bernstein

#242 Beitrag von Bernstein »

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :bussi: :fruechte:

Supertolle Frisur und absolut stimmiges Gesamtoutfit! :abnippel:
Ceniza

#243 Beitrag von Ceniza »

Herzlichen Glückwunsch!
Die Frisur finde ich voll schön, gerade weil man das Paranda nur so als Akzent erahnen kann :)
Ist das länger als deine Haare?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#244 Beitrag von Sila »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :blumen: !
Die Frisur ist wunderschön geworden - und passt ganz toll zum Gesamtoutfit!
Der Brautstrauss ist ja der Hammer - DAS nenn ich kreativ :D !
Wirst du den zur kirchlichen Trauung auch nehmen oder gibt's da dann richtige Blumen?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Daxxi

#245 Beitrag von Daxxi »

Der Hammer :verliebt:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Dani California

#246 Beitrag von Dani California »

Oh wie schön du ausgesehen hast! Der Brautstrauss und die Frisur sind für mich richtige Eyecatcher und ich bin hin und weg! :shock:
Und ich freue mich total für dich, das glaubst du gar nicht. :bussi:
Bin schon total gespannt darauf, wann wir uns wiedersehen und was du uns dann von dem Leben als frisch gebackene Ehefrau berichten kannst :P

Deine neue UM-Forke sieht total schön aus :mrgreen: Welche Größe hast du denn genommen?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
kiwifee

#247 Beitrag von kiwifee »

Alles Gute zur standesamtlichen Hochzeit!!! :tanz:
Der Brautstrauß ist ja mega cool! :kicher:

Die beiden Farbkombi-Fotos gefallen mir sehr!
Und die UM Forke auch!
:verliebt:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
FromWishesToEternity

#248 Beitrag von FromWishesToEternity »

Glückwunsch auch von mir!
Wunderschöne Frisur und super Brautstrauß!
Liebe Grüße!
FringillaVigo

#249 Beitrag von FringillaVigo »

Vieeeelen Dank für eure lieben Gratulationen und Komplimente Aglaya, Lilly, Bernstein, Ceniza, Sila, Daxxi, Dani, kiwifee und FromWishesToEternity :bussi: über den Brautstrauss freu ich mich immer wieder, wenn ich die Fotos angucke, hoffe meine Mutter rückt ihn irgendwann wieder raus :mrgreen: Und das Kleid hab ich vor Jaaahren mal im Ausverkauf erwischt (-90%!), dann an meinem 27ten Geburtstag (ich trag an dem Tag immer gerne dick auf :mrgreen: ) und vor zwei Jahren an einer Kostümparty mal getragen. Ich glaub die 15.- haben sich gelohnt 8) Für die Frisur krieg ich immer noch Komplimente (naja, ich zeig die Fotos halt auch fleissig rum :mrgreen: )!
Ceniza, das Paranda ist gleich lang wie meine Haare: ich hab es von Anfang an in den Franzosen eingeflochten und dann unten alles abgeschnitten, was länger als meine eigenen Haare war. Da ich den Zopf nicht wirklich breit ziehen konnte, wollte ich nicht noch die Wollquaste drunter verstecken müssen.
Sila, in der Kirche werde ich einen Strauss aus richtigen Blumen haben. Passend zur restlichen Deko aus weissen Blumen und blauen Bändern.

Öhm, jaaaa....Lilly, vöööllig aus Versehen :oops: Und das überlebensnotwendige Stück ist dieses hier:
Bild Bild Bild :verliebt:

Dani:: die UM Forke ist eine 5" mit 10 cm Nutzlänge (ok, das tut mir ja in den Augen weh: metrisch und imperial mischen [-X ). Jaaa, sie ist ein Stück zu gross für mich :oops: Aber sie ist einfach traumhaft! Und ich übe noch, das bissl zu kaschieren:
Bild
Schon besser, oder? (ok was auch noch besser werden muss, sind meine Fotoskills :lol: ) Aber phö? Ich mag grossen Haarschmuck manchmal einfach, trage darum ja auch eher zu grosse Flexis: M würde auch passen, aber ich mag L mehr, weil die den Dutt "umschliessen".

Und sonst? Leider komme ich zur Zeit kaum raus, dabei haben wir sooo tollen Schnee, der perfekt für schöne-Kulissen-Bilder wär... Naja, hab ich die Woche meine Winter Wonder getragen, ist zumindest eine Schneeflocke:
Bild Bild
Ist beides der gleiche Tag, aber der French Pinless hat den Sport am Mittag nicht überlebt :pfeif:

Ausserdem bin ich gerade nicht so begeistert von meinen Haaren. Sie fühlen sich an, als hätte ich Condi benutzt (flutscheflausch, in dem rein gar nix hält!) und sie sehen aus, als hätte ich mit Shampoo gewaschen (schuppig). Dabei habe ich eine altbewährte Seife und eine ebenso bewährte Rinse benutzt :nixweiss: Morgen ist Waschtag, dann wird's hoffentlich wieder besser.

Ich weiss nicht ob ich mich vor der Hochzeit hier nochmal gross melde. Bin zwar immer mal im Forum aktiv, aber fürs PPs lesen, kommentieren und das eigene führen nehm ich mir immer mehr Zeit, als für sonstige Beiträge, darum nicht wundern. Nach dem Fest haben wir paar Tage Ferien, da hab ich dann nochmal Zeit bevors in die Minimoons geht :verliebt:
Bis denn dann also :winkewinke:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#250 Beitrag von Dani California »

Ich möchte auch mit in die Minimoons :verliebt: Wo wollt ihr denn hin? Fliegt ihr schön gen Süden oder fahrt ihr in den Schnee? Wenn ich wählen könnte, würde ich sicherlich die Sonne und den Strand wählen ;)

Du hast das Kleid für 15 Euronen geschossen? :shock: Das ist soooo schick! Da hast du ja mal nen richtig tolles Schnäppchen gemacht [-o<

Heute habe ich auch meinen TT ausgeführt und jetzt postest du dieses schöne Stück! Was für eine Größe ist denn das? :roll: Ich frage natürlich ohne Hintergedanken :P

Und hey, das mit großem Haarschmuck kann ich doch sooo gut verstehen! Schau dir mal meine Klopper von GT an. Ich finde großen Haarschmuck auch schön und irgendwann wird er uns sowieso noch viel besser passen, weil die Haare ja dann auch noch länger werden. Und ich finde es persönlich auch schön, wenn die Flexis den Dutt umschließen. Deswegen hab ich mir heute auch 3 Stück bestellt :waigel:

Kurst du deine Haare vor der Wäsche? Vielleicht möchten sie momentan, durch diesen ätzend kalten Winter, doch mehr Pflege als erwartet? Ich gebe gerne Haarbutter auf KH und Haar und lasse sie dann über Nacht einwirken ;)

Falls wir uns nicht mehr vor deiner Hochzeit lesen sollten:
Ich wünsche euch beiden einen unvergleichlich tollen Tag!

P.S.: Nein, ich crashe euch natürlich nicht die Flitterwochen :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
FringillaVigo

#251 Beitrag von FringillaVigo »

Wir machen Wellness-Minimoons im Schwarzwald. Das hat mir mein Mann ( :verliebt: Ja, vorläufig kommt dieser Smiley zum Einsatz, wenn ich von Schatz rede) zur Hochzeit und zum Geburtstag (der war ja gleichzeitig wie die Zivilhochzeit) geschenkt. Strand-Flitterwochen werden wir dann auch noch machen, wissen aber aus diversen Gründen noch nicht wann und wo.

Ne, 15 FRANKEN (wobei das ja mittlerweile fast Jacke wie Hose ist).

Der TT ist 6.25". Ich hatte zwar vor, nur 6" und weniger zu kaufen, aber das gibt's sooo selten. Und was ist schon so ein Viertel-Zöllchen? Pfff :mrgreen:

Ich kure selten. Manchmal mache ich ordentlich Pre-Wash-LOC, aber in letzter Zeit bin ich minimalistisch. Stimmt natürlich, dass das ein Fehler ist, aber ich habe gerade leider weder Zeit noch gross Energie für meine Haare. Das ändert sich nach der Hochzeit hoffentlich wieder.
Ach ja, Hochzeit: Ich liege seit Samstag mit Grippe im Bett und die Hochzeit ist in vier Tagen... Bin sicherheitshalber von zu Hause ausgezogen, nicht dass mein Mann ( :verliebt: ) sich auch noch ansteckt. Auch Krank-sein wirkt sich nicht gerade gut auf meine Haare aus: Ich schlafe ohne Seidentuch und ohne Zopfschoner, weil mich das jetzt gerade sehr stört und ich ja sonst schon schlecht schlafe, Pflege gibt's gar keine, dafür habe ich mich heute zum Waschen aufgerappelt. Und siehe da, sie sind ganz ok. Pflegebedürftig, aber Muggel-OK. Ich lass es so. Nach der Hochzeit kümmere ich mich wieder besser drum (eigentlich muss ich danach wirklich ein neues Projekt starten "Fringilla rettet ihre von der Hochzeit geschädigten Haare" :roll: )

So noch kurz durchs Forum streifen, dass schlafe ich noch eine Runde.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#252 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dann wünsch ich Dir gute Bessreung und fühl Dich gedrückt von mir :knuddel: Übers Netz kann ich mich ja nicht anstecken :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#253 Beitrag von Airemulp »

Oh nein, ausgerechnet jetzt krank werden ist ja superdoof. Ich wünsche dir auch ganz gute Besserung! :knuddel: *Tee-rüberschieb*
("Mann" klingt schon irgendwie besser als "Freund" ;-) )
Aglaya

#254 Beitrag von Aglaya »

Gute Besserung, füll dich am Besten bis zum Rand mit Tee und Neo Citran auf, damit du dich am grossen Tag auf den Beinen halten kannst :knuddel:
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Dani California

#255 Beitrag von Dani California »

Oh weh, von mir auch gute Besserung und sieh zu, dass du schnell wieder fit bist für die EIGENE Hochzeit! :keks: Du hättest dir aber auch wirklich keinen besseren Zeitpunkt zum Kränkeln aussuchen können [-(
Hihi, ja, beim neuen Projekt würde ich auch in der ersten Reihe sitzen und nur ganz leicht schmunzeln müssen ;) Alle anderen haben vor der Hochzeit immer so ein Hochgefühl und pflegen ihr Haar dafür besonders schön, du musst erstmal wieder fit werden und kümmerst dich danach um die Pflege.
Vielleicht gibt es ja schon erste Pflegerückfälle in den Minimoons? Schwarzwald klingt prima! Eigentlich wollten wir auch noch ein verlängertes WE im Schwarzwald machen, um mit den Hunden zu wandern, aber irgendwie läuft der kleine Hund jetzt als Feriensparschwein durch die Gegend, weil seine Behandlung im Januar ja ein wenig teurer war. :roll: Dafür bleibt uns der kleine Kerl über Jahre hinweg erhalten und wir haben nicht nur über ein langes WE Freude an/mit ihm! :irre:

So, und jetzt wieder ab ins Bett und gesund werden :betzeit:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten