Vieeeelen Dank für eure lieben Gratulationen und Komplimente
Aglaya,
Lilly,
Bernstein,
Ceniza,
Sila,
Daxxi,
Dani,
kiwifee und
FromWishesToEternity 
über den Brautstrauss freu ich mich immer wieder, wenn ich die Fotos angucke, hoffe meine Mutter rückt ihn irgendwann wieder raus

Und das Kleid hab ich vor Jaaahren mal im Ausverkauf erwischt (-90%!), dann an meinem 27ten Geburtstag (ich trag an dem Tag immer gerne dick auf

) und vor zwei Jahren an einer Kostümparty mal getragen. Ich glaub die 15.- haben sich gelohnt

Für die Frisur krieg ich immer noch Komplimente (naja, ich zeig die Fotos halt auch fleissig rum

)!
Ceniza, das Paranda ist gleich lang wie meine Haare: ich hab es von Anfang an in den Franzosen eingeflochten und dann unten alles abgeschnitten, was länger als meine eigenen Haare war. Da ich den Zopf nicht wirklich breit ziehen konnte, wollte ich nicht noch die Wollquaste drunter verstecken müssen.
Sila, in der Kirche werde ich einen Strauss aus richtigen Blumen haben. Passend zur restlichen Deko aus weissen Blumen und blauen Bändern.
Öhm, jaaaa....
Lilly, vöööllig aus Versehen

Und das überlebensnotwendige Stück ist dieses hier:
Dani:: die UM Forke ist eine 5" mit 10 cm Nutzlänge (ok, das tut mir ja in den Augen weh: metrisch und imperial mischen

). Jaaa, sie ist ein Stück zu gross für mich

Aber sie ist einfach traumhaft! Und ich übe noch, das bissl zu kaschieren:

Schon besser, oder? (ok was auch noch besser werden muss, sind meine Fotoskills

) Aber phö? Ich mag grossen Haarschmuck manchmal einfach, trage darum ja auch eher zu grosse Flexis: M würde auch passen, aber ich mag L mehr, weil die den Dutt "umschliessen".
Und sonst? Leider komme ich zur Zeit kaum raus, dabei haben wir sooo tollen Schnee, der perfekt für schöne-Kulissen-Bilder wär... Naja, hab ich die Woche meine Winter Wonder getragen, ist zumindest
eine Schneeflocke:

Ist beides der gleiche Tag, aber der French Pinless hat den Sport am Mittag nicht überlebt
Ausserdem bin ich gerade nicht so begeistert von meinen Haaren. Sie fühlen sich an, als hätte ich Condi benutzt (flutscheflausch, in dem rein gar nix hält!) und sie sehen aus, als hätte ich mit Shampoo gewaschen (schuppig). Dabei habe ich eine altbewährte Seife und eine ebenso bewährte Rinse benutzt

Morgen ist Waschtag, dann wird's hoffentlich wieder besser.
Ich weiss nicht ob ich mich vor der Hochzeit hier nochmal gross melde. Bin zwar immer mal im Forum aktiv, aber fürs PPs lesen, kommentieren und das eigene führen nehm ich mir immer mehr Zeit, als für sonstige Beiträge, darum nicht wundern. Nach dem Fest haben wir paar Tage Ferien, da hab ich dann nochmal Zeit bevors in die Minimoons geht

Bis denn dann also