Danke schön

Ja, ich bin auch supergespannt auf nächstes Mal rausmachen, weil jetzt sitzt der Zöpfchenansatz schon in der übertönten NHF (wo keine keine Blondierschäden sind), wenn die "Ansatzdreads" diesmal leichter zu lösen sind steht restloser Begeisterung nix mehr im Weg!
Was die Kosten angeht: Man sollte sich einfach wirklich gut umsehen und viele Angebote in der Umgebung vergleichen. Wenn man so eine Privat-Flechterin findet wie ich jetzt ist es echt super!
100 Euro + ca 30 Euro das Haar geht wirklich. Durchschnittlich 43 € pro Monat für Friseur ist schon erträglich... Außerdem könnte man versuchen noch besser zu verhandeln.
Noch ein Kommentar zum "Balea Melkfett Ringelblume", das benutzt meine Flechterin um Kunsthaar zu bändigen und ich hab jetzt auch versucht bisschen an meinem übrig gebliebenen Kunsthaarfilzball zu arbeiten... Macht die Haare wirklich supergeschmeidig! Ich frag mich nur ob das Melkfett "ranzig" werden kann wenn man die so zubereiteten Haarsträhnen eine Weile aufbewahrt...
Für die Haut, naja, das Fett enthält Petroleum und zieht irre langsam ein... Weiss nicht so recht. Aber für Kunsthaar ist das Zeug echt klasse. Man soll es nur nicht auf die Ansätze tun, wegen Porenverklebung...
OT: Das Leokleid hab ich von Princess of Asia
*klick*
Lustigerweise wär ich nie auf die Idee gekommen sowas zu kaufen. Hatte etwas ganz anderes bestellt, bekam fälschlicherweise dieses Kleid und wollte es dann nicht mehr hergeben...