Servus an alle,
ich mach auch mal mit wenn ich darf!
Also:
Länge Dez. 14 : 84 cm, gestuft ab ca. APL
ZU: 10,5 cm ZU mit Pony und 9,5 cm ohne. (ich finde sie sehen optisch nicht nach den ZU aus den ich gemessen hab. Sie sind weniger bauschig)
Ich hatte fast 6 Monate starken HA hormonell bedingt nach Geburt, das ist mein 2 Kind in kürzester Zeit
Den ZU vor meinen 2 Kiddies weiß ich leider nicht aber es sind mir wahnsinnig viele Haare ausgegangen.
HA ist gestoppt!
TYP:2aM iii
Meine Probleme sind:
- Ich habe jetzt schon bei meinen relativ kurzen Haaren die vorlängste KPO bei Senza Limiti. Der Meter ist nicht mein entgüliges Ziel, das heisst es könnte mal ein wenig knapp werden mit der KPO Länge
- Ficcare L wird auch mal zum Problem werden
- Dutts ziepen gerne und sind schwer
- Flechtwindungen hab ich weniger und es dauert mehrere cm bis wieder welche dazu kommen
- Haarwurzelschmerzen
- Haare brauchen 5 Stunden - 2 Tage um zu trocknen . Kommt darauf an ob LOC oder nicht, ob offen oder nicht. Aber mind. 5 Stunden
- Na klar und das Problem mit den Pferdeschwanz, der runter rutscht. Aber da helfen die Zopfbinder ganz gut
-
Bei kürzeren Haaren musste ich sie immer stark ausdünnen, jetzt hängen sie sich aus, juhuu
-
Beim färben, was Vergangenheit ist, brauchte ich immer 3 Packungen
- Wenn ich sie weniger pflege, dann werden sie bauschiger. Dann sieht man vom Rücken nix mehr.
- Im Sommer die Haare offen, oh no...., geht gar nicht, viel zu heiss.
Ich bin einfach gespannt wie und ob sich mein ZU verändert und was ich in Zukunft mit meinen Haare mache. Aber ich denke ich bekomme genug Inspiration von den superlangen Traummähnen
Liebe Grüsse und danke

, Carmen