Es gibt wohl Sonnenbänke, die auch UV-B Strahlung haben, also die, die man für's Vit D braucht. Aber weil das, soweit ich weiß, auch die schädlichere Strahlung für die Haut ist, haben die meisten Sonnenstudios nur noch UV-A. Muss mal suchen, ob's hier auch welche gibt, die das noch haben. Am besten wäre aber, 2 Wochen Urlaub in der Sonne

schön wär's ja, aber leider gerade utopisch. Deshalb also hoffe ich, mit den Tabletten erstmal wieder auffüllen zu können, und dass dann die Müdigkeit und der blöde Haarausfall weg sind.
Dani, es gibt glaube ich Nems mit VitD drin, und die Tabletten die ich habe, sind auch nicht verschreibungspflichtig. Und dann gibt's halt noch das gute, alte:viel raus in die Sonne, besonders im Herbst, bevor die dunkle Jahreszeit kommt
Aber dafür hat heute mal wieder die Sonne geschienen, das war auch schön zur Abwechslung. Trotzdem hat's leider nicht für's Haarfoto gereicht, denn als ich zuhause ankam, war die Sonne schon hinterm Hügel verschwunden. Mein Khadi Päckchen soll heute auch noch kommen. Dann wird die spannende Frage: wann mache ich die nächste Henna Sauerei? Die nächsten Tage, um das Rot zu intensivieren, oder erst in 4,5 Wochen, wenn ich Ansatz habe? hmmm...immer diese wichtigen Haarfragen, mit denen man sich so schön von dooferen Pflichen ablenken kann
Wünsch' euch einen schönen Abend!